H.P. Baxters "Pyrogitarre"

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
auch schon gesehen?

mir ist letzens im viedeo bei viva aufgefallen, dass H.P. ne gibson Flying V? spielt und vorne aus der Kopfplatte kam halt feuerwerk, hab ja schon vieles gesehen, aber wieso kommt Scooter auf so eine idee?
Oder haben das auch schon andere gemacht, ich hab´s nämlich noch nicht gesehen.
 
Eigenschaft
 
Warum sollte Scooter nicht auf die Idee kommen?Einfach nur ein Showeffekt...

Ach ja Rammstein machen das seit längerem..
 
guggst du rammstein live... pyrotechnik in den stix vom drummer...

[edit:]wenn ma wider einer schneller war...

aber für was hat scooter nen gitarristen :screwy::screwy::screwy:
 
@Peda:nur weil jemand eine gitarre für ne showeinlage um den hals hängen hat isses noch lange kein gitarrist:)

ach ja: ich erinnere auch gerne an die KISS-Shows
 
hammerfall haben sowas auch schon lange
 
Die Ärzte haben das auch, und zwar auf der Sylt-Gitarre und auf dem Sylt-Bass. Sylt weil der Body die Form der Insel Sylt hat.
Tja, da kann Scooter nicht mithalten harhar
 
also das bild kommt ganz kurz im video von coming hardcore vor.
man sieht diesen HP Baxter (sänger) eine flying V umgehängt hat aus der sprühfunken kommen!
MEINE THEORY:
ich glaub die spielen das intro vom SCOOTER song FIRE mit einer gitarre. in dem fall Baxter. Kann mir ma einer sagen ob das auf dem lied eigentlich ein gitarrenriff ist oder doch nurn verzerrtes keyboard? weiß das bis heute nicht. ich kann mich aber noch erinnern als ich kleiner war kam das lied auf ne bravo hits drauf und auf ner party wurde das ding AUF und ABgespielt. alle dachten damals das es rock wäre ^^ !!!
puh das dürfte scon lange her sein.
 
ich wusste gar nich dass scooter gitarre spielen können...
 
Doch doch, die sind doch bekannt für ihre Gitarrenmusik, alles rough und handgespielt.
 
Das hat mich damals schon angepisst, dass diese möchtegern Tucke ne V hat, die ihm 100pro ZU SCHWER war und dann auch noch so tut, als ob er "riffen" kann.

Fuck, und dann noch die abgefuckten technohörenden Kiddies die meinen sie sind hart, weil sie das mögen, wenn der Spinner damit vor der Kamera steht.

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Scheiß drauf, sieht doch auch cool aus! :great:
 
Derik schrieb:
Scheiß drauf, sieht doch auch cool aus! :great:

Die hätten dem Typen ne rosa Danelectro inne Hand drücken sollen. Dann hätte es auch vom Image her gepasst.
 
Hahar, yeah! Sagt mal, wo gibt`s diese billig Synthie-Gitarren? Im Lidl gab`s die mal meine ich gehört zu haben. Nur um ein bischen Show im Auto zu machen...
 
Die Bronx-Boys(kennt die jemand?) hatten das zu meiner Bravozeit(so ungefähr 11-13 Jahre her) mit einer Gewehrgitarre, da machte das auch noch "Sinn"...
 
Pantera! Schaut euch die HomeVideo's an! Da macht der gute Dimebag das auch bzw. hat gemacht. Aber der hat einfach raketen in die git gesteckt! !!! :great:
 
Ich denke auch das Space- Ace der erste war, der auf so eine damals durchgeknallte Idee gekommen ist. Ebenso die Idee mit 3 Humbuckern.
Überhaupt hat KISS ja einen großen Teil Ihres Erfolges durch die damals gigantischen Shows und Bühnenausstattungen errungen.
Und wer mal bei einem KISS - Konzert war (Open Air !!) weiss, wovon ich spreche :cool:

Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben