Hab mich endlich entschieden, das solls glaub ich sein!

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
WayneSchlegel schrieb:
Was empfiehlt denn ein Alt-Spund so zum Bleistift?:D ;)
Hi Wayne,
es ist Alles so traurig...:confused:
Da produzieren die Türken die besten Becken der Welt und keiner merkt´s..
Und da schreibt dieser Mightyphil (oder so..), Istanbul und Masterwork seien auch (?) gut...
Mann, es sind die Besten!!!!
Diese Pickelgesichter, die hier immer um Rat fragen und dann doch Alles besser wissen, rauben dir den letzten Nerv:( :(
 
Woher weißt du, dass ich Pickel habe?

Ne Spaß bei Seite.
Wenn es dich den letzten Nerv raubt, brauchst du dir die Posts ja nicht durchlesen und nicht drauf antworten!
 
WattsNr2 schrieb:
Hi Wayne,
es ist Alles so traurig...:confused:
Da produzieren die Türken die besten Becken der Welt und keiner merkt´s..
Und da schreibt dieser Mightyphil (oder so..), Istanbul und Masterwork seien auch (?) gut...
Mann, es sind die Besten!!!!
Diese Pickelgesichter, die hier immer um Rat fragen und dann doch Alles besser wissen, rauben dir den letzten Nerv:( :(

Die Besten? Das ist deine subjektive Meinung und dein Geschmack! Jeder hat ein anderes Soundempfinden bzw. Geschmack in Sachen Cymbals und derren Klang und das ist auch gut so! ;)

Einigen wir uns lieber darauf Istanbul, Masterwork, Anatolian etc. gehören zum Großteil zur Oberklasse .... (im Bezug auf Cymbals aus der Türkei!!) ...

Groove,

JC
 
Die Paiste 2002 sind ja auch handgeschlagen und aus der Türkei.
 
Mightyphil schrieb:
Die Paiste 2002 sind ja auch handgeschlagen und aus der Türkei.

Handhammered ja, aber seit wann kommt Paiste aus der Türkei - wär mir neu! Haben sie Paiste aus der Schweiz verbannt? ;)

Groove,

JC
 
Mightyphil schrieb:
Die Paiste 2002 sind ja auch handgeschlagen [...]

Darf man die jetzt nur noch mit Hand schlagen oder was soll das heißen :confused: :D
 
Puncher schrieb:
Darf man die jetzt nur noch mit Hand schlagen oder was soll das heißen :confused: :D

Nennt sich Handhammered, sprich Becken von Hand gehämmert!! ;)

Groove,

JC
 
Puncher schrieb:
Darf man die jetzt nur noch mit Hand schlagen oder was soll das heißen :confused: :D
*lol*

Die Anatolian Ultimate sind auch sehr geil und genauso teuer wie die Paiste 2002. Die muss ich bei Musik Produktiv auf jeden Fall auch testen.
Anatolian Ultimate vs. Paiste 2002! Cool,...:D

Gut, dass ich bald bei MP bin. *freu*
 
Frags du Watts, brauchst du die 2002 gar nicht testen. Die Anatolian sind eh besser :)
 
-Beitrag wegen Unsinn gelöscht-
 
Über Geschmack streiten ist echt übel. Die Geschmäcker sind so verschieden, ist mir hier im Forum über Drums besonders aufgefallen. In Sachen Geschmack ist so ein Forum echt nichts, da sagt jeder was anderes,...

Ich teste!!!
 
Das stimmt wirklich. In Geschmackssachen spalten sich die Meinungen. Meine Meinung über Anatolian ist nun mal diese. Andere finden Anatolian super. Da muss ich dir zustimmen, immer TESTEN (das sag ich schon zum 50.Male aber lieber zu viel als zu wenig) !!! :great:
 
Was ist das denn hier wieder für eine sinnlose "Diskussion"?

"Paiste 2002 sind die Besten!"
"Nein, Anatolian Ultimate sind besser, die 2002 kommen nämlich aus der Türkei!"

Oder so ähnlich...

Was soll das? Könnt ihr nicht endlich aufhören, jeden verdammten Thread in diesem Forum innerhalb kürzester Zeit, in ein Müll-Thema, wo jeder nur noch wie wild umherschreit, was er am besten findet, zu verwandeln?
 
Sermeter schrieb:
Oder so ähnlich...
Was soll das? Könnt ihr nicht endlich aufhören, jeden verdammten Thread in diesem Forum innerhalb kürzester Zeit, in ein Müll-Thema, wo jeder nur noch wie wild umherschreit, was er am besten findet, zu verwandeln?
Soweit waren wir auch schon !
Was haben wir denn nach unserer Meinung gesagt: "TESTEN !".
Also, was willst du denn ?
 
Sermeter schrieb:
Was ist das denn hier wieder für eine sinnlose "Diskussion"?

"Paiste 2002 sind die Besten!"
"Nein, Anatolian Ultimate sind besser, die 2002 kommen nämlich aus der Türkei!"

Oder so ähnlich...

Was soll das? Könnt ihr nicht endlich aufhören, jeden verdammten Thread in diesem Forum innerhalb kürzester Zeit, in ein Müll-Thema, wo jeder nur noch wie wild umherschreit, was er am besten findet, zu verwandeln?

Versteh ich jetzt auch nicht. Wir sind ja ganz eindeutig auf den Entschluss gekommen, dass es Schwachsinn sei zu schreiben, das oder lieber das bla bla bla. Sondern man muss sich sein eigenes Bild zeichnen und einfach testen!

Die Anatolian Ultimate sind die günstigsten Cymbals überhaupt mit einer B20 Legierung!
 
Mightyphil schrieb:
Versteh ich jetzt auch nicht. Wir sind ja ganz eindeutig auf den Entschluss gekommen, dass es Schwachsinn sei zu schreiben, das oder lieber das bla bla bla. Sondern man muss sich sein eigenes Bild zeichnen und einfach testen!

Die Anatolian Ultimate sind die günstigsten Cymbals überhaupt mit einer B20 Legierung!
ich meine vor allem die postings 64, 69 und 70. natürlich habt ihr nachher auf das testen verwiesen. trotzdem wurde aber der thread zuvor mit diesen völlig unnötigen postings zugemüllt.
 
@MightyPhil:

Richtig, laß dich nicht durcheinander bringen. Teste alles an was dir so vorschwebt und du wirst für deinen Geschmack das richtige finden!! Gib danach einfach mal durch was dir am Besten gefallen bzw. deinen Geschmack getroffen hat!?

@Basti:

Mit Äusserungen wie - Anatolian sind scheiße - kommen wir wirklich nicht weiter bzw. spiegeln höchstens deine eigenen Soundvorstellungen wieder - sind aber eher kontraproduktiv. Anatolian gehören, was die Qualität und Fertigungstechniken angeht, zur Oberklasse. Und das sage ich nicht nur, weil ich selbst Anatolian Ultimates spiele (unter anderem auch Istanbul, Zildjian K Customs usw.).

@All

Bitte laßt Paiste wo sie sind - nähmlich in der Schweiz und nicht wie hier desöfteren geschrieben in der Türkei, danke!! ;)

Groove,

JC
 
Zitat:
Mit Äusserungen wie - Anatolian sind scheiße - kommen wir wirklich nicht weiter bzw. spiegeln höchstens deine eigenen Soundvorstellungen wieder - sind aber eher kontraproduktiv.

Jaja,
ihr habt ja recht. Habe den Beitrag gelöscht.
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Zitat:
Mit Äusserungen wie - Anatolian sind scheiße - kommen wir wirklich nicht weiter bzw. spiegeln höchstens deine eigenen Soundvorstellungen wieder - sind aber eher kontraproduktiv.

Jaja,
ihr habt ja recht. Habe den Beitrag gelöscht.

Basti, wäre nicht nötig gewesen - wollte es nur noch einmal festhalten bzw. meine Meinung dazu äussern! ;)

Groove,

JC
 
Mightyphil schrieb:
...Die Anatolian Ultimate sind die günstigsten Cymbals überhaupt mit einer B20 Legierung!...

Wenn ich mich recht entsinne sind die Zultan Rockbeats auch mit B20 Bronze gefertigt...

Und die sind billiger als die Ultimate
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben