habe: warwick 4x10" 300watt 8 ohm - suche: neues top!

  • Ersteller PhylAOD
  • Erstellt am
komischer typ.. naja..
so, werd nach erfurt heizen und mir die box und das top kaufen!!!
geil, freu mich schon drauf!
denn rein zufällig spielen in erfurt auch zwei befreundete bands an dem we! also paddy angesagt!!!!!!!! ;)
 
S
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Beleidigung
@ Slapmaster: Ich glaub ned das er nicht beraten werden will nur wenn er sich wirklich schon entschieden hat und schon so gut wie beim Bassmenschen is um sich die neue Box zu holen wird er sich schon alles überlegt haben.
Naja und von Beringer zu Warwick is Soundmäßig schon ein Unterschied...
 
@ Slapmaster: Ich glaub ned das er nicht beraten werden will nur wenn er sich wirklich schon entschieden hat und schon so gut wie beim Bassmenschen is um sich die neue Box zu holen wird er sich schon alles überlegt haben.
Naja und von Beringer zu Warwick is Soundmäßig schon ein Unterschied...

ich bin übrigens eine SIE! ;)
 
ich bin übrigens eine SIE! ;)

Hahaha, das hättest du vorher sagen müssen, dann hätt' n Kerl anders reagiert *g*.

Ich hab geofft die zeit "spar noch was und kauf dir was vernünftiges" wär vorbei. Das hatten wir hier echt lange genug. Genau wie die "ich drück jedem mein equipment auf die nase" zeit ;-)

@PhylAOD:
kann leider mit keiner der von dir genannten Bands etwas anfangen, kannst du die Musikart umschreiben?

Das angebot von Bassmensch ist garantiert Klasse. Aber fühl dich darum nciht gezwungen das direckt zu nehmen. Er kriegt das zu dem Preis sicherlich verkauft. Ich will nicht wieder mit der "antesten!" leier kommen, aber leider ist sie doch immer hilfreich ;-). Du solltest jedenfalls überlegen, ob ein Fullstack wirklich das richtige ist, und ob du den warwick boxen-sound magst (ich mag den z.B. garnicht). Das kriegt man nur durch vergleichen raus. Das große Aber, wenn du ein experementierfreundiger GAS mensch bist, wie einige hier (lalala), dann ist die sache mit Bassmensch einen versuch wert. Das Half-Stack (oder dann full) wirst du auch leicht wieder los, vielleicht sogar ohne wertverlust. also sprich, du kriegst es bestimmt für 550 wieder verkauft wenns dir nicht gefällt...
Aber so denken halt die GAS leute hier :great:

btw
http://www.mysapce.com/phylaod will bei mir grad nicht. vertippt oder mal wieder n ms fehler?
 
jau danke cervin! ;)
was ist ein GAS mensch?
naja, hab mit'm basmenschen ausgemacht dass ich den stuff erst anteste und bei nicht-gefallen auch nicht kaufen muss.. das ist schon ok...
bin soweit mit meinem warwick sound zufrieden und das top ist sicherlich um längen besser als mein behringer....
oh ja und natürlich gibt's einen tipp fehler! ;)
der richtige link: www.myspace.com/phylaod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben