hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Was ich mir wünsche:
- Einen Proberaum und wieder ein besseres Bandverhältnis... denn so wie es im Moment aussieht, lösen wir uns auf, weil die Laune im Keller ist. (Kein Proberaum zu finden... scheiß Kleinkaff)
- Ne Ausmuterung, werde demänchst gemustert und will nicht -.-

Was ich wahrscheinlich bekomme:
- Geld
- Überraschung von Freundin
 
Ach ja, ich habe mir von meinen Schwestern noch Dan Brown-Bücher gewünscht :D

Equipment kaufe ich meist selbst und lass es mir nicht schenken, weil meine Umgebung eh schon der Meinung ist, dass ich viel zu viel von dem Zeigs erwerbe...;)

Die wären nicht begeistert, wenn ich mir da auch noch was wünsche.
 
ist es dieses ding hier?


HD3600_20_webImage198.jpg




http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/product.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&productId=HD3600_20_DE_CONSUMER


sieht ja mal echt geil aus...da bekomme ich schon durst :D

edit: gott sei dank hab ich diese woche urlaub....dann kann ich mir ja sogar eins genemigen *g*
 
Ich wünsche mir:

- endlich meine Musik wieder in einer Band betreiben zu können
- viel, viel Zeit mit meiner Freundin
- ne 3. Gitarre (entweder eine Ibanez Iceman oder eine Fender Stratocaster oder eine Jackson Dinky oder [am wahrscheinlichsten] das Geld um mir meine LP endlich einstellen zu lassen [scheiß schnarrende E-Saite])

Sonst eigentlich nix (außer einem Lottogewinn :D)
 
Ich wünsche mir:

Line6 Übermetal:evil: !!!!!!!

und eine wacken-karte:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!!
 
Kriege nichts zu Weihnachten :( bekomme dafür 'nen Skialpin-Kurs gesponsert :D
 
Zitat von Manuel
Freundin oder Gitarre, da mußte dich schon entscheiden :D

GITARRE!! :D :D :D

die redet nur dann, wenn ich es will! :great:

und dann auch noch nur das, was ich will! :great:

gitarren sind doch die viel besseren freundinnen!!! :great:

Zitat von Borg
Mensch Jungs, spielt einfach mal mehr an den Frauen rum, als an Euren Klampfen!

wenn's so einfach wäre!!! :rolleyes:


naja... weihnachten is immer wieder gut, denn ich hab echt keinen bock in den minimal an die kasse zu gehen... das hätte ich beinahe gemacht, denn ne 2. gitarre muss echt her... vielleicht auch n big muff oder n paar mehr für die effektsammlung... unser 1. album kommt im februar... da muss noch so einiges her :(
 
ich wünsch mir wahrscheinlich en boss tu-12h
und stricksocken xD
 
n P.O.D 2 muesste eigentlich rausgehen
sound pur !
 
Ich wünsch' mir nur Liebe
icon3.gif


Und Geld natürlich :D
 
Also meine Bestellung wird nächste Woche abgegeben... habe nun über ein Jahr gespart und dabei praktisch (also fast) nichts zum Geburtstag bekommen... von nahezu allen Bekannten und Verwandten. :rolleyes:

Mit dieser Kohle kommt nun zu Weihnachten einiges zusammen... daher verwirkliche ich mir nen Traum. Mein zweiter Schritt zur Gitarrensammlung:

Link

Da ich sie in nem lokalen Shop (offizieller Gibson Händler) kaufe und dort auch noch einige Prozente bekomme, ist die Paula für mich erschwinglich. :)

Denkt jetzt nicht ich will damit angeben, sonst hätt ich ja den Namen in Schriftgröße 5 und fett geschrieben ;) :great:
 
ein Korg AX3000G.
und n Big Muff hol ich mir dann von dem ersparten Geld.

@Guns N´Roses: Die Gitte is echt genial, ich hoffe du erwischst ne richtig gute und dann auch viel Spaß damit.
 
in sachen gitarrenequipment wünsch ich mir nix, nur geld (ca 200 euro) für ne lichtanlage...
 
Bei mir wirds wohl irgendein Multi-Effektgerät werden evtl. das Zoom GFX 3, ma schauen n bisschen zeit is ja auch noch.
 
lieber weihnachtsmann:D,
ich wünsche mir dieses jahr:

Viel geld für:
-nen neuen Verstärker, (nen vollröhrencombo)
-neuen arbeitsspeicher für meinen rechner
-ne neue große festplatte
-bier&partys
-hmmm, mir fällt bestimmt noch was ein:D:D

naja, soll aber fürs erste reichen, wehe ich kriegs nich^^
 
Ich würde mich über nen Boss CH-1 Chorus sehr freuen.. und alles was übrig bleibt spar ich für ne neue Box.
 
Ein wundervoller Mensch, den ich schon viele Jahre kenne und schätze, wird mir einen Wunsch erfüllen...
Ich beschenke mich nämlich selber :D ... und wenn alles glatt geht, habe ich Mitte Dezember meine LTD MH-400 :rock:

edit:
Ansonten @toppic:
Vattern hat sich neulich ein neues Motorrad gekauft, das alte aber noch nicht verkauft. Ich nehme mal stark an, daß ich wohl bald nen Grund habe den Motorrad Lappen nachzuholen.
 
Also ich darf für 200$ sachen aus Amerika bestelln und hab noch auswahl in Deutschland.

Also da mein Geburtstag 4 Tage vor Weihnachten ist...

Ich bekomme:

Saiten
Plektren
Line 6 FBV 2
Planet Waves Kabel
Komplett Pfelge Paket für Gitarre
Rocktron Pedal Tuner (Son of a Pitch)
Jackson T-Shirt mit der Teufelstusse auf der King V von der Jackson Page
Eine komplett neue Bundierung meiner Gitarre
Eine Turbojugend Jacke
Süssigkeiten aus USA
Neue Ram für meinen PC
und als Letztes die hälfte meiner Schulden erlassen die ich auf meine jetzige Gitarre noch hab

Das klingt jetzt zwar AAAARSCH viel und Teuer ist es aber net schliesslich sind ja die geschenke für Geburtstag und weihnachten und insgesamt kosten die Geschenke... 344€
 
loeffel schrieb:
@Guns N´Roses: Die Gitte is echt genial, ich hoffe du erwischst ne richtig gute und dann auch viel Spaß damit.

Och danke :) Ich hoff natürlich auch dass sich die n nettes Geschenk für mich einfallen lassen, sonst heißts... "Return to the sender!" :D

Knecht Ruprecht schrieb:
Viel geld für:
-nen neuen Verstärker, (nen vollröhrencombo)
-neuen arbeitsspeicher für meinen rechner
-ne neue große festplatte
-bier&partys
-hmmm, mir fällt bestimmt noch was ein:D:D

Ich denke zuerst musst du dir mal nen Geldschei*** (=Geldspucker ^^) wünschen :D

Aber Geld für Parties wär auch was... ne ich geh lieber wieder auf fremde Parties und trink dort gratis :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben