Halterung für Snare Pad

cm

cm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
31.05.04
Beiträge
156
Kekse
1.046
Hallo,

ich stelle mir gerade ein kleines E-Set für zuhause zusammen. Dafür habe ich das Roland SPD-30 mit dem passenden Stativ PDS-10.

Jetzt habe ich mir noch ein Snare Pad von Xdrum bestellt. Dieses hat aber nur eine Halterung für Racks, siehe Anhang. Ich möchte aber das Pad an den PDS-10 montieren.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Eine ganz andere Halterung? Eine Art Verbindung/Kupplung?
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden.

Beste Grüße,
Stephan
 

Anhänge

  • acf42469f072101c7bd0bb88a1d81_5.jpg
    acf42469f072101c7bd0bb88a1d81_5.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 96
cm

cm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
31.05.04
Beiträge
156
Kekse
1.046
Danke Gerd, genau so was habe ich gesucht. :great:

Ich versuche es erst mal mit der Halterung. Das Set sollte ja möglichst klein und kompakt bleiben, sonst meckert mein Frau. ;-)
 
CharlyM

CharlyM

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
12.04.07
Beiträge
822
Kekse
2.178
Ort
Mittel Baden
Bestell einfach beides. Vergleich was was besser kommt und schicke das andere zurück. Spart Zeit und Nerven.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben