Halterung für Snare Pad

cm
cm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.05.04
Beiträge
187
Kekse
4.467
Hallo,

ich stelle mir gerade ein kleines E-Set für zuhause zusammen. Dafür habe ich das Roland SPD-30 mit dem passenden Stativ PDS-10.

Jetzt habe ich mir noch ein Snare Pad von Xdrum bestellt. Dieses hat aber nur eine Halterung für Racks, siehe Anhang. Ich möchte aber das Pad an den PDS-10 montieren.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Eine ganz andere Halterung? Eine Art Verbindung/Kupplung?
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden.

Beste Grüße,
Stephan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • acf42469f072101c7bd0bb88a1d81_5.jpg
    acf42469f072101c7bd0bb88a1d81_5.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 151
Danke Gerd, genau so was habe ich gesucht. :great:

Ich versuche es erst mal mit der Halterung. Das Set sollte ja möglichst klein und kompakt bleiben, sonst meckert mein Frau. ;-)
 
Bestell einfach beides. Vergleich was was besser kommt und schicke das andere zurück. Spart Zeit und Nerven.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben