Hammond B 300

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
hattrick
hattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.12.04
Beiträge
487
Kekse
286
Hallo Leute

Könnt ihr mir sagen, was von der Hammond B 300 zu halten ist (Bilder etc. kenn ich natürlich)? Könnte eine erstehen für rund 750 SFranken ( knapp 500 Euros), Jahrgang 1990. Taugen die was? Ich kenne nur die B 250. Die tönt echt gut zusammen mit einem echten Leslie.

Gruss
Hattrick
 
Eigenschaft
 
Also...habe ein paar Jahre eine B300 mit 822 Leslie gespielt...
Es ist nicht direkt eine Hammond, es ist eine klasse Orgel, aber nicht das was man unter einer Hammond versteht.
Die Percussions sind ganz anders, es gibt seht viele Effekte (die ich teilweise vermisse, weil echt witzige Dinger bei waren).
Musßt du testen, ist halt eine reine Transistororgel ohne Tongenerator, alles nicht wirklich Hammond...Spaß gemacht hat das Ding trotzdem irgendwie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben