handgelenk gebrochen, wirklich ärztlichen rat befolgen?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
hmmm... ich schließ mich ma allen an und sag: scheiss die 2 monate auf richtiges gitarre spielen... spiel harfe! hört sich geil an und geht auch allein mit der rechten hand :screwy:

irgendjemand hat was von fingerkuppen gesagt: hm. vor circa nem jahr kam ich auf die glorreiche idee, Käse mit nem Kartoffelschälteil zu bearbeiten... leider bin ich mit aller gewalt abgerutscht und hatte plötzlich die fingerkuppe meines rechten ringfingers auf dem gerade neu gekauften gouda! kleiner tipp: denkt logisch in solch einer situation udn rennt nich panisch zur nächsten wodka-flasche um den finger zu deinfizieren! tat n bisschen weh.... irgendwie... und führte zu einem leichten schmerzdilirium...
konnte anschließend 2 monate kein gitarre spielen und hab n verdammt hässlichen finger ohne gefühl drin! aber komischerweise störts heut nich mehr wirklich... ich freu mich :great:

mfg


p.s.: war jetz bestimmt wieder OT und ich werd wie sau gepöbelt! wenns der fall sein sollte: tschuldiiiiiiii :(
 
jo hurdi wenn ein doc sagt lass es lieber dann reicht das ums zu lassen!

Lieber vorbeugen....als sich auf die schuhe zu kotzen wie man so schön sagt.

Lass das zocken lieber sein geht schneller schief als man denk und die vielen leuts hier die dich warnen sollten dir zu denken geben! ;)
 
wow ich bin nicht der einzige der keine klampfe inne hand nehmen darf...sehnenscheidenentzündung am rechten hadgelenk. naja immerhin kann ich ja mit der flinken linken weiterüben ;)
 
hehehehe macht voll spaß den ganzen tag die alte gibson und den noch älteren fender mit fear factory riffs zu quälen, ich glaub das tut der rechten hand ganz gut, kann ich meine techniken perfektionieren!

mfg - hurdy
 
@mehner: klingt total ekelig die geschichte *schüttel*

ich hab mal ne katzenfutterdose aufgemacht, bin mit dem zeigefinger abgerutscht und schön von oben drauf gepackt. hatte ne 1cm tiefe schnittwunde am zeigefinger und konnte den garnichmehr strecken weil sich innen im finger die wunde wieder gelöst hat. nun ist die stelle vernarbt und dadurch spürt man einen leichten zug auf der haut wenn man den finger streckt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben