Hardcore-Begriff ist jetzt rechte Marke...

gut, dass es schon jemand gepostet hat !
 
Geh Onkelz hören:D

Soweit kommts noch :rolleyes:
Onkelz werden von Technofreunden gehört, die mal einen schlechten Tag erwischt haben ;)

Das ganze hat jetzt doch schon große Wellen geschlagen und mittlerweile denke ich, dass es binnen der Widerspruchszeit ein Abkommen geben wird.
 
jura_jurist.jpg


PLUS

punks.jpg


=

punkerjurist!

Was, kein Venn-Diagramm? :(
 
Genau so "lösen" Antifa-Anhänger ihre Probleme anscheinend auch. Die sind doch um nichts besser.

Recht haste, "die Antifa" :)confused:) zündet auch Asylantenheime an, verprügelt Ausländer, Homosexuelle, Linke und Obdachlose, will Flüchtlinge wieder dahin schicken "wo sie hingehören" (wohin eigentlich? an den Galgen? in den afghanischen Folterknast? zurück in die Zwangsehe???), hetzt gegen Anderdenkende, leugnet den Holocaust, schändet jüdische Friedhöfe, verübt Brandanschläge auf Roma und Sinti, also wo ist noch der Unterschied zwischen links und rechts?
 
für mich is ne organsisation trotzdem fragwürdig die als parolle einmal hatte"nazi bunker wegbomben oder ausrotten"

das ist doch etz echt egal, hier geht es doch jetzt darum, dass keiner von uns nazis mag (hoffentlich?!) und es keiner von uns diese aktion gut heißt, oder?! um den rest können wir uns wieder an anderer stelle und zu anderer zeit prügeln, mein ich... :rolleyes:
 
juhu ich lass mir die marke "Metal" eintragen :D
 
Neo-Nazis sind Kulturpfosten, die haben noch nix eigenes zustande gebracht. Erbärmlich :D
 
Recht haste, "die Antifa" :)confused:) zündet auch Asylantenheime an, verprügelt Ausländer, Homosexuelle, Linke und Obdachlose, will Flüchtlinge wieder dahin schicken "wo sie hingehören" (wohin eigentlich? an den Galgen? in den afghanischen Folterknast? zurück in die Zwangsehe???), hetzt gegen Anderdenkende, leugnet den Holocaust, schändet jüdische Friedhöfe, verübt Brandanschläge auf Roma und Sinti, also wo ist noch der Unterschied zwischen links und rechts?

Ideologien, deren Anhänger vermummt agieren und nicht mit ihren Gesichtern für ihre Sache stehen, sind meiner Meinung nach fragwürdig.

Auf Plakten Molotowcocktails, Steinschleudern und andere Gewaltszenen abzudrucken halte ich für primitiv, aber bitte; jedem das Seine :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das zu off-topic wird, wollt ich nur ma erwähnen, dass es DIE Antifa nicht gibt; so ist z. B. (jetzt mal rein fiktiv) die Antifa-Gruppe Wanne- Eickel anders drauf wie die Antifa-Gruppe Entenhausen.

Persönlich hab ich auch ne gespaltene Meinung dazu: Prinzipiell auf jeden Fall (v. a. in bestimmten Regionen) unterstützenswert, teilweise aber auch übers Ziel hinausschießend; wie man bspw. "normale Bürger" zur Solidrität bringen will, indem man bei ner Demo Flyer verteilt mit dem Slogan "Nazis auf die Frese hauen" erschließt sich mir bis heute nicht :confused:

zum Thema: bin ehrlich gesagt nur überrascht, das es möglich ist, einen allgemeinen Begriff
schützen zu lassen, aber dafür kenne ich mich in Patent- bzw. Urheberrecht nicht aus.
Mal abwarten, aber wenn sogar schon das Ox zum angriff bläst, kann ich ja beruhigt sein;)
 
Bevor das zu off-topic wird, wollt ich nur ma erwähnen, dass es DIE Antifa nicht gibt; so ist z. B. (jetzt mal rein fiktiv) die Antifa-Gruppe Wanne- Eickel anders drauf wie die Antifa-Gruppe Entenhausen.

die Antifa-Gruppe Entenhausen hat aber ganz klar den geilsten Dresscode..
 

Anhänge

  • phantomias01.jpg
    phantomias01.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 159
180px-313Phantomias_mm.jpg


Sympathische Splittergruppe!
 
Fantomas war der Gegenspieler von Louis de Funès, Phantomias war / ist Donald Duck :)
 
bin ehrlich gesagt nur überrascht, das es möglich ist, einen allgemeinen Begriff
schützen zu lassen, aber dafür kenne ich mich in Patent- bzw. Urheberrecht nicht aus.
Es ist eben weder Patentrecht, noch Urherberecht, sondern das dritte Recht bezüglich dem SChutz geistigen Eigentums: Das Markenrecht. Und das ist logischerweise flexibler. Es soll eine Computerfirma geben, die sich einfach "Apfel" nennt, ein großer deutscher Autohersteller verkauft Autos, welche nach Sportarten oder Winden benannt sind usw. Schau dich mal einfach um, du findest viele geschützte Markennamen, welches allgemeine Begriffe sind.
 
Ideologien, deren Anhänger vermummt agieren und nicht mit ihren Gesichtern für ihre Sache stehen, sind meiner Meinung nach fragwürdig.

Vermummt agieren ist keine Ideologie sondern eine Sache die in manchen Zusammenhängen durchaus Sinn macht. Zum Beispiel wenn Leute keine Lust haben irgendwann einen Fotos mit Adresse von sich im Internet gefunden weil sie von einem Fascho auf einer Demo fotografiert wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben