Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vla schrieb:
Nur mal so am Rande: Es soll nicht jeder still rumstehen und nach jedem Lied artig klatschen. Von mir aus können die Leute schon tanzen, abgehen, whatever. Nur bei manchen Experten sieht dieses rumgehoole doch schon arg beabsichtigt aus, so nach dem Motto, wer am meisten Leute verprügelt hat gewonnen...und das muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein.

Pogen kann ne Menge Spaß machen, aber die Kung-Fu Action von einigen Leuten im Pit ist nicht nur lästig sondern auch gefährlich, und damit rede ich nicht von blauen Flecken oder mal ein Ellenbogen in die Rippen...
Wenn's Dir aber zuviel wird, was hindert Dich daran direkt aus dem Pit zu verschwinden? Es steht doch jedem frei sich irgendwo hinzustellen wo nicht ständig Zähne durch die Gegend fliegen... :p
 
Öhm, steht in den Forenregeln nicht irgendwas von "keine Parallelpostings" oder so ähnlich?! :rolleyes:
 
Hier ist das Punk Forum, hier herrscht Anarchie. Wer braucht Regeln?

Aber das kann man ja ganz geschickt lösen :D
 
Na so ist doch schick :p
 
ja sXe forever

höre aber vorallem metalcore
bleeding through
as i lay dying
unearth
heaven shall burn
misery signals
winter solstice
aber auch throwdown oder hatebreed
 
bin nur kein sXe ler...aber sonst passt die beschreibung mit auf mcih zu !!!!



ABER ES LEBE DER BEATDOWN
 
hm, ja, "metalcorer" ... Hatebreed, HSB, Destiny, Narziss, Fall Of A Season, Neaera, alles was grad so gehypt wird...

ich zolle den SxElern wegen ihrer einstellung höchsten respekt, jedoch bin ich alkoholtrinker und fleischfresser und komme wohl auch net so schnell gaanz davon weg :p

gegen VD hab ich insofern nichts wenns noch halbwegs gesittet zugeht... bei Hell On Earth in FFM ist es bei Evergreen Terrace n bissel aus den fugen geraten, waren in meinen augen zu viele headwalker, die auch die leute mit reinziehn, die nur der musik lauschen wollen... udn das musst nicht sein. aber hing teilweise auch daran dass das die band so toleriert hat, bei HSB und so war das nicht mehr drin..
 
Raubhamster schrieb:
...bin fleischfresser und komme wohl auch net so schnell gaanz davon weg :p

davon wegkommen? entweder man hat echt'n Problem mit dem was Fleischessen mit sich bringt und lässt es demzufolge bleiben oder einen stört's halt nicht und man isst weiter Fleisch. Das "es schmeckt aber so gut-Argument" ist, wie ich finde gar keins, sondern lediglich ne Ausrede dafür, dass man mit dem Auswirkung von Fleischkonsum eigentlich doch ganz gut leben kann und es einen nicht so stört, wie es manche vorgeben zu tun.

Ich finde halt die Rechtfertigungsversuche etwas lächerlich. Wäre mir persönlich tausendmal lieber wenn jemand sagt, dass die ganzen Probleme einem scheißegal sind, als Leute die behaupten, dass die Tiere ihnen ja eigentlich leid tun dann aber "gestehen", dass es ja so gut schmeckt...
 
babyborderline schrieb:
davon wegkommen? entweder man hat echt'n Problem mit dem was Fleischessen mit sich bringt und lässt es demzufolge bleiben oder einen stört's halt nicht und man isst weiter Fleisch. Das "es schmeckt aber so gut-Argument" ist, wie ich finde gar keins, sondern lediglich ne Ausrede dafür, dass man mit dem Auswirkung von Fleischkonsum eigentlich doch ganz gut leben kann und es einen nicht so stört, wie es manche vorgeben zu tun.
Ich finde halt die Rechtfertigungsversuche etwas lächerlich. Wäre mir persönlich tausendmal lieber wenn jemand sagt, dass die ganzen Probleme einem scheißegal sind, als Leute die behaupten, dass die Tiere ihnen ja eigentlich leid tun dann aber "gestehen", dass es ja so gut schmeckt...
dito

mir ist es allemal lieber wenn da jemand mit offenen Karten spielt. Dieses "schmeckt halt gut" kann ich nicht mehr hören. Die Menschen sollen lieber sagen dass sie verdammte Genussschweine sind und ihnen das Leben anderer Wesen scheissegal ist. Nur sind die Leute dann auch für mich politisch tot - ich kann niemandem abkaufen dass er oder sie sich für die Verbesserung der Lebensumstände einsetzt wenn er/sie es nicht mal schafft sich von diesem "Genuss" (Leichen mampfen = geil :rolleyes) bzw. Perversion zu lösen. Fleischkonsum und Antikapitalstische Positionen sind in meinen Augen unvereinbar und pure Heuchelei.

Naja schlussendlich muss jede/r selben Wissen was richtig ist... ich gebs zu ich habe auch lange gebraucht um vom Fleischfressen wegzukommen - aber so schwierig ist dies nun wirklich nicht.
 
Else-Trude Unruh
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Doppelpost
HeWhoCorrupts schrieb:
Nur sind die Leute dann auch für mich politisch tot - ich kann niemandem abkaufen dass er oder sie sich für die Verbesserung der Lebensumstände einsetzt wenn er/sie es nicht mal schafft sich von diesem "Genuss" (Leichen mampfen = geil :rolleyes) bzw. Perversion zu lösen
Rofl - Schreiben wir die Biologie um, sie ist PERVERS! :D
 
ich war mal ein paar monate vegitaria.. war auch peta aktivist und habe versucht viel gegen tierquälerei zu tun aber durch mein umfeld/freundes kreis und sonstwas und durch meinen körper der durch den "entzug" total abgemargert war , fing ich unbewusst wieder an fleisch zu essen..
ich versuche wenn es geht bio fleisch produkte zu besorgen allerdings ist das oft schwieriger als man denkt... mir tun die tiere auch leid und so aber irgend wo muss man mal auch grenzen setzen.. zb. ob milch von kühen "zapfen" den kühen weh tut oder nit..

respekt to all vegan/vegie people...mir persönlich ist es wurst *g* was die leute essen oder nicht.. wenns ums essen geht bin ich egoist.. ich kann mich auch nur von nuddeln mit tomaten soße ernähren=) aber wie gesagt jedem das seine..
 
Quir schrieb:
Rofl - Schreiben wir die Biologie um, sie ist PERVERS! :D
geh dich schminken du Troll - am Besten gleich mit im Tierversuchslabor getesteten Produkten...


ich war mal ein paar monate vegitaria.. war auch peta aktivist und habe versucht viel gegen tierquälerei zu tun aber durch mein umfeld/freundes kreis und sonstwas und durch meinen körper der durch den "entzug" total abgemargert war
dann hast du dich wohl ziemlich falsch ernährt. Klar nimmt mensch ein bissel ab, aber wenn das so extrem ist, hast du dich definitiv falsch ernährt.
bei Vegan sieht das ganze bissel anders aus, bzw macht sich da halt auch ein Gewichtsreduktion schneller bemerkbar (ging bei mir jedenfalls so nach 2 Wochen Veganer Ernährung hatte ich rund 5kg verloren... - und das lag nicht daran weil das Essen so eklig schmeckte - ganz im Gegenteil ;) )


[qujote]ich versuche wenn es geht bio fleisch produkte zu besorgen allerdings ist das oft schwieriger als man denkt... mir tun die tiere auch leid und so aber irgend wo muss man mal auch grenzen setzen.. zb. ob milch von kühen "zapfen" den kühen weh tut oder nit..[/quote]
sicherlich meinst du das gut wenn du Bio-Produkte kaufst (ich mag auch kein Genscheiss in meinem Essen ;) ) , nur dient Biofleisch lediglich der Gewissensberuhigung - die Viecher werden immer noch der Profitsucht der Fleischproduzenten wegen getötet.


peta [..] jedem das seine..
böses Foul :p ;)
 
Knup schrieb:
... fing ich unbewusst wieder an fleisch zu essen..

...huch, war doch kein Sojahack im BigMac, hab ich gar nicht gemerkt...

oder wie darf ich mir "unbewusst" vorstellen
 
naja wir warn halt mit der tennis manschaft auswerts spiel und da gabbet nachm spielt essen und es gab halt pizza und irgendwann scheck ich das das halt hackfleisch soße auf der pizza war =/

und wie soll man das böse foul von dir verstehen [q] peta [..] jedem das seine..
böses Foul :p [/Q]
 
HeWhoCorrupts schrieb:
geh dich schminken du Troll - am Besten gleich mit im Tierversuchslabor getesteten Produkten...
Hui, tolles Argument :rolleyes:

Der Mensch ist Allesfresser, dass kannst du noch so pervers finden wie du willst. Und wenn du gegen Tierquälerei bist (Was ja auch richtig und lobenswert ist), dann geh doch gegen die Quelle direkt an und versuch nicht mit deinem pseudo-rebellischem Vegetarismus sinnlose Phrasen zu klopfen.

Wenn du morgen erfährst, dass Asphalt aus Tiermehl gemacht wird, gehst du dann nicht mehr auf die Straße?

Überleg einfach mal deine Logik. :screwy:
 
Knup schrieb:
naja wir warn halt mit der tennis manschaft auswerts spiel und da gabbet nachm spielt essen und es gab halt pizza und irgendwann scheck ich das das halt hackfleisch soße auf der pizza war =/

und wie soll man das böse foul von dir verstehen [q] peta [..] jedem das seine..
böses Foul :p [/Q]
PETA = nette Organisation die sich darauf spezialisiert hat den Holocaust zu verharmlosen. Vergleichen gerne Mal die Tötungsfabriken im Vernichtungslager Ausschwitz mit modernen Schlachthöfen. Ich weiss was das sich die Methoden ähneln mögen jedoch sind die Motivation in beiden Fällen unterschiedlich. Desweiteren ist es schlicht respektlos gegenüber den den Millionen Opfern diese auf ein Level mit Schlachtvieh zu stellen.

Jedem das Seine stand am Eingang des Konzentrationslagers Buchenwald. "Jedem das seine" mag zwar nach einem Ausspruch für Toleranz klingen, steht aber aufgrund des geschichtlichen Kontextes genau für das Gegenteil (à la " jedem das was er verdient").
 
quir schrieb:
Mensch ist ein Allesfresser

Sei doch einfach mal dahin gestellt, ob das so ist, führen solche Diskussionen hier zu nichts (abgeshen davon derbst OT). Ausserdem ist das ja garnicht der Punkt. Es gibt halt Menschen, die ihrer Meinung nach keine Allesfresser sind und gesundheitlich wie psycholologisch ganz gut damit zurecht kommen. Warum kommt es mir dann so vor als ob sich die Fleisch vertilgende Fraktion rechtfertigt wenn's angeblich biologisch nix dran zu rütteln gibt...?

wenn du magst kann ich dir in einem eigenem thread oder auch via pm erläutern warum an der Allesfressertheorie begründet gezweifelt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben