Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt hat mich an HeWhoCorrupts Post weniger seine Position zum Thema Fleisch essen oder nicht gestört, als vielmehr die vollkommen dämliche Begründung und die Arroganz gegenüber uns "Genuss-Schweinen". :rolleyes:

[Offtopic] Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht. :D [/Offtopic]

Achja, und @babyborderline: Dann schick mir dochmal ne nette PM über den Pflanzenfresser Mensch ;)
 
So, und Ihr kommt jetzt bitte wieder zurück auf's eigentliche Thema,Diskussionen über Fleisch, Vegetarier und Öko-Produkte interessieren hier keine Sau, zumindest gehören sie nicht in dieses Forum und schon garnicht in einen Metalcore/Hardcore-Thread... Wenn Ihr über sowas diskutieren wollte geht in irgendein tolles "Ich-Bin-So-Toll_Alternativ"-Forum, aber hier hört das jetzt sofort auf, bevor der liebe Onkel Lance euch mal kräftig auf den Kopp haut :cool:
Gruß
 
Was soll an sXe bitte sinnlos sein?
Wenn etwas sinnlos ist, dann wohl, sich jeden abend volllaufen zu lassen, anschliesend zu kotzen, am nächsten Morgen/Vormittag/Mittag aufwachen und sich wundern, warum man am Boden liegt... DAS ist sinnlos
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich sXe bin... hmm aber doch, eigendlich schon ^^
Ich esse schon Fleisch (wenig, schmeckt mir einfach nicht ^^) aber ich lehne jeglichen konsum von Alkohol & Drogen, etc. total ab! Okay, ich bin auch noch jung und vllt. ändert sich meine Einstellung dazu noch mit der Zeit, aber bis jetzt finde ich das einfach nur sinnlos, sich volllaufen zu lassen.
Ich hab gerade erst heute ein interviev mit KoRn gelesen. Habs jetz grad nochmal rausgesucht....

Davis(KoRn) schrieb:
Ich trinke sei sechs Jahren keinen Alkohol mehr und rauche keine Zigaretten. Und weißt du was: Seitdem geht es mir viel besser. Außerdem kriege ich viel mehr mit. Etwa, dass wir von unsrer Plattenfirma jahrelang verarscht wurden. Die hat uns wie eine Kuh gemolken. Und wir waren viel zu stoned um das zu merken. Mittlerweile sind wir zum Glück etwas schlauer

... Jaja, dieses Zitat hätte BEINAHE von mir sein können ^^

Also was ist daran sinnlos, auf den Konsum von Drogen und/oder Alkohol zu verzichten?
 
SCHLUSS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
Oi! Oi! Oi!
 
hab grad dieses thema endeckt...
also ich bin auch straight edge und höre metal/metalcore und hardcore ;-)
ich finde das is ne gute sache.
 
Leute mal ganz im Ernst, das hier ist keine Straight Edge Diskussion...
Wo ist der olle Symbolic, wenn man ihn mal braucht?! :D
 
Öhm, sorry...und so alt bin ich nu' auch wieder nicht... :D

Trotz allem...ausgeschöpft bis zum Erbrechen; belassen wir es hierbei... *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben