Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat soll auch nit so aussehen als ob die gedehnt sind, ich will nur schwarze ohrstecker. einfach ein schwarzes plättchen fürs ohr!!!
will dich gar nicht erst dehnen weil wie sieht dat denn us wenn ich 30 oder 50 bin????
 
DonMarcone schrieb:
Bei Emo konzerten hast du genau das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, ist mir noch nie passiert, dass ich oder n Bekannter von mri aufm Emo Konzert ins Krankenhaus musste weil irgendein Halbstarker meint, seine Kampfsportscheiße aufm Konzert abzuziehen...
 
vla schrieb:
Na ja, ist mir noch nie passiert, dass ich oder n Bekannter von mri aufm Emo Konzert ins Krankenhaus musste weil irgendein Halbstarker meint, seine Kampfsportscheiße aufm Konzert abzuziehen...

mir ist das bei metalcore konzerten auch nie passiert! ich mein wenn man einfach schlecht steht kann dir das selbst in der straßen bahn passieren!
meinen erfahrungen nach ist das bei emocore das genau das selbe wie bei metalcore! :)
 
DonMarcone schrieb:
mir ist das bei metalcore konzerten auch nie passiert! ich mein wenn man einfach schlecht steht kann dir das selbst in der straßen bahn passieren!
meinen erfahrungen nach ist das bei emocore das genau das selbe wie bei metalcore! :)

Dann verstehen wir unter Emo(-core) wohl verschiedene Dinge, wenn ich mir hier mal so die Bands angucke die so aufgelistet wurden...

Und außerdem, abgesehen davon ob man falsch steht oder nicht: Hardcore ist (eher gesagt war) immernoch sowas wie UNITY und UNITY bedeutet für mich nicht, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen bzw. das billigend in Kauf zu nehmen.
 
also ich denk wenn man aufn rock konzert geht sollte man mit kleineren plesuren rechnen.. hab selbst schon blaue augen gehabt.. ein paar zehn gebrochen... wenn man das nit verkraftet sollt man sich in ne oper hocken...


nein spaß bei beisete ich mein mal es tut ja niemand absichtlich einem weh okay nehemn wir mal die 150 kilo karate hatebreed shirt spaßten weg die sind wirklich assi aber man muss ja nit dirakt da in den kong fu pit gehn

und vorne ist es mal normal das man mal nen fuss bei nem headwalk aufn kopf bekommt.. =)aber das ist halt rocknroll
 
DonMarcone schrieb:
will dich gar nicht erst dehnen weil wie sieht dat denn us wenn ich 30 oder 50 bin????

Bis zu 'nem bestimmten Grad (lobes bis ca. 4-5mm) wächst das auch wieder recht ordentlich zusammen. Klar, sieht man das noch, aber wenn Du 50 bist siehst Du so oder so scheisse aus. :D

Ist zwar nicht das Gleiche wie bei einem Tattoo, aber durchaus vergleichbar, da ich es aus Überzeugung mache und nicht, weil es jeder andere auch hat. Und Fake Plugs sehen scheisse aus und ehe man 20 € für so einen Mist ausgibt...Naja, jedem seine Sache...
 
Knup schrieb:
also ich denk wenn man aufn rock konzert geht sollte man mit kleineren plesuren rechnen.. hab selbst schon blaue augen gehabt.. ein paar zehn gebrochen... wenn man das nit verkraftet sollt man sich in ne oper hocken...
Wenn das den so wäre.
Eher andersrum würde ich sagen:

Beim Rockkonzert wird zwar gedrängelt wie nur was, aber in der Oper sitzt du Stundenlang. -> Sitzfleisch wird dünn, und die Beine stoßen stundenlang am Stuhl vor dir an.

Das es auf Rockkonzerten hoch her geht, wird ja nur erzählt, genauso wie das mit der zu lauten Musik... :D
 
Nur mal so am Rande: Es soll nicht jeder still rumstehen und nach jedem Lied artig klatschen. Von mir aus können die Leute schon tanzen, abgehen, whatever. Nur bei manchen Experten sieht dieses rumgehoole doch schon arg beabsichtigt aus, so nach dem Motto, wer am meisten Leute verprügelt hat gewonnen...und das muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein.
 
vla schrieb:
Und außerdem, abgesehen davon ob man falsch steht oder nicht: Hardcore ist (eher gesagt war) immernoch sowas wie UNITY und UNITY bedeutet für mich nicht, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen bzw. das billigend in Kauf zu nehmen.

Wo isn euer Problem? HC ist nunmal aggressive Musik, was für einen Tanz erwartet ihr dazu? Ringelpiez mit anfassen?
 
xbrokenedgex schrieb:
Wo isn euer Problem? HC ist nunmal aggressive Musik, was für einen Tanz erwartet ihr dazu? Ringelpiez mit anfassen?

LOOOOOOOOOOOL !!!! da gebe ich dir vollkommen recht!!!!!!
 
paragraf:129 schrieb:
um mal angstzustand zu zitieren: "eure kultur ist kein leben"

deutschgeist stirb.

angstzustand = :biglove:
 
oldboy schrieb:
@GRINDyourMIND

Mal ganz nebenbei (OT sozusagen), wie geil sind eigentlich Cult of Luna und Pelican? Habe CoL vor Bleeding Through (!!!) gesehen und die haben es wider Erwarten geschafft, die ganze Violent Dancing Meute in absolute Extase zu versetzen. Das war unglaublich :D .

schade dass CoL immer mit extrem miesen bands unterwegs sind... PTW, BT.. nenene. :rolleyes:
 
HeWhoCorrupts schrieb:
slopez = :biglove:

ich sitz hier grad vorm rechner und weine bitterliche tränen der rührung. *schnüff*
 
slopez schrieb:
ich sitz hier grad vorm rechner und weine bitterliche tränen der rührung. *schnüff*
dann geh in de emo-core thread
 
Rolly schrieb:
dann geh in de emo-core thread

sie fallen allerdings auf mein killernietenarmband, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
bleibe einfach hier. so.
 
DonMarcone schrieb:
Ich hab noch ne frage....

Wo zur hölle bekommt man schwarze ohrstecker??weiß das jemand zufälig???? ich such mich tot..... ich will keine piercings die meine ohrlöcher dehnen, aber so ne art atrappe bzw. einfach nur schwarze ohrstecker....

find sowas nirgends!!!

Atrappen, tssss......................... Und ein Aufklebe tattoo :D


symbolic schrieb:
Ist zwar nicht das Gleiche wie bei einem Tattoo, aber durchaus vergleichbar, da ich es aus Überzeugung mache und nicht, weil es jeder andere auch hat. Und Fake Plugs sehen scheisse aus und ehe man 20 € für so einen Mist ausgibt...Naja, jedem seine Sache...

Hast du eins? Uih, Körperteile dehnen......... :redface:

slopez schrieb:
schade dass CoL immer mit extrem miesen bands unterwegs sind

ich fand es erst schade, das BT ausgerechnet mit CoL auf Tour waren, aber jetzt bin ich geheilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben