Harley Benton G212 Vintage 30 VS. Fame GN212 V30

• Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Es geht darum das man nicht ungefragt jedem die persönlichen Ansichten predigt. Das ist Zeugen Jehovas-Niveau. Ich schreib auch nicht in jedem Thread aus dem letzten Jahr in dem es entfernt um Fender ging, wie geil ich meine Lone Star finde. Wenn ein Themenstarter sich ein paar Monate nicht gemeldet hat ist das Thema für gewöhnlich gegessen, es sei denn man hat eine FRAGE die genau zu diesem Thema passt, was hier nicht der Fall ist.

Und ich persönlich bin nicht bei Facebook, weil ich die AGB und Datenschutzvereinbarungen lesen kann. Was der Rest meiner Band macht ist mir da völlig Schnuppe.

Ich muss mich erst mal entschuldigen habe eben erst gesehen das jemand hier einen alten thread wieder hochgeholt hat. Das habe ich schlicht genau wie bei dem anderen boxenthread erst eben gesehen.

Zu facebook nicht nur die AGB's schrecken mich ab. Allein der geistige dünnschon... der da gepostet . Inklusive was die meistens so,alles aus ihren privatleben freiwillig preisgeben.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben