Chitarrabella
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.11
- Kekse
- 189
Sorry
-what is g2?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du die Veränderungen die du schon durchgeführt hast auch Schritt für Schritt fotografisch darstellen?
Sorry für Ot aber gehts euch auch so, dass ihr aus "GA5" immer "G.A.S." Lest?
Ich find den amp sehr interessant, da ich mir schon seit langem den valve jr. kaufen wollte.Denke, dass er sein geld allemal wert ist.
Gruss A.
Sorry für Ot aber gehts euch auch so, dass ihr aus "GA5" immer "G.A.S." Lest?![]()
Chitarrabella schrieb:Aufwendig? Karton auf - GA5 rein - Karton zukleben - zu Post - fertig. Kost nix.
Constie schrieb:Hab neulich einen Peavey classic combo gespielt mit glaub ich 20 Watt. Den Fand ich arschgeil.
Constie schrieb:Ist der hier so ähnlich vom Styl her? Ist mir klar, dass er nicht mit dem mithalten kann, denn die spielen ja in einer ganz anderen Preisklasse, aber eben so ungefähr?
Sorry für Ot aber gehts euch auch so, dass ihr aus "GA5" immer "G.A.S." Lest?![]()
Ne war der 20Watt, wenn es so einen gibt. Hab den halt bloß nicht im i-net gefunden.Das wird wohl dann der Peavey classic 30 gewesen sein, da die 20er soweit ich weiss nicht mehr hergesetllt werden und wenn nur noch in den usa zu haben sind.Wenns doch n 20er war glückwunsch^^
Das bezweifle ich stark.Denn
1. Sind es 2 verschieden hersteller, wie du schon sagtest in 2 verschiedenen preisklassen.
2.Du mit dem Classic viel mehr einstellmöglichkeiten hast.(Eq, 2. Kanal)
3.Eine gleiche röhrenbestückung noch längst nicht einen gleichen klang bedeutet.
Gruss A.
Ne war der 20Watt, wenn es so einen gibt. Hab den halt bloß nicht im i-net gefunden.
Ällebätsch![]()
Nicht schlecht!Hab mal nen Soundfile gemacht.
Harley auf 10 Uhr.
Zoom 505II mit ein bischen EQ.
Und meine Selbstbauguitar.
Frank