R 

rockbaby
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 05.12.10
- Kekse
- 54
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich war so aufgeregt...;-)
jetzt noch einmal von vorne:
Wenn ich meine Gitarre anschließe, höre ich ab ca 12 Uhr ein Mitschwingen von einem Teil im Amp. Dies tritt vor allem bei der d-Leersaite bzw. dem d auf der a-Saite auf.
Die Röhren habe ich schon untersucht. Bei der Vorstufenröhre kommt beim Klopfen kein Mucks, aus einem gaaanz leisen klopfen direkt aus der Röhre. Beim Aufdrehen des Vol-Reglers höre ich keine Unterschiede.
Die Endstufenröhre habe ich auch (ohne die Vorstufen-röhre) getestet. Hier zeigt sich genau dasselbe.
Außerdem fällt mir ein Schaltknacks auf...
Meint ihr ein Röhrenwechsel hilft oder muss der Amp zurück zum T-Man?
Vielen Dank für die Hilfe,
rockbaby

jetzt noch einmal von vorne:
Wenn ich meine Gitarre anschließe, höre ich ab ca 12 Uhr ein Mitschwingen von einem Teil im Amp. Dies tritt vor allem bei der d-Leersaite bzw. dem d auf der a-Saite auf.
Die Röhren habe ich schon untersucht. Bei der Vorstufenröhre kommt beim Klopfen kein Mucks, aus einem gaaanz leisen klopfen direkt aus der Röhre. Beim Aufdrehen des Vol-Reglers höre ich keine Unterschiede.
Die Endstufenröhre habe ich auch (ohne die Vorstufen-röhre) getestet. Hier zeigt sich genau dasselbe.
Außerdem fällt mir ein Schaltknacks auf...
Meint ihr ein Röhrenwechsel hilft oder muss der Amp zurück zum T-Man?
Vielen Dank für die Hilfe,
rockbaby

.Der bratzelt dann mit einer HK 1x 12 Attax Box....freu...Hoffentlich klingt der Head genauso gut wie mein GA5.
.Der bratzelt dann mit einer HK 1x 12 Attax Box....freu...Hoffentlich klingt der Head genauso gut wie mein GA5. WWooww...exakt so wollte ich es haben.  Absolut nur geil
  WWooww...exakt so wollte ich es haben.  Absolut nur geil