Hat schon jemand den Quantum 415 angetestet?

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Falls jemand obengenannten Combo angetestet hat:

Hält er die versprechungen und ist er sein Geld Wert?
Wo kann man ihn antesten (am besten nördlich von Hamburg).

Der hört sich nämlich als eine sehr gute alternative zu meinem Fullstack an
(hab kein bock mehr auf das Geschleppe und suche nur noch einen abnehmer der nen fairen Preis bezahlen möchte)
 
Eigenschaft
 
Der würde mich auch mal interessieren, besonders, wenn es den als 2x12er gäbe. Aber bisher habe ich den, außer in der neuen Gitarre & Bass nirgends gesehen. Keiner der berliner Händler bei denen ich war hatte den Amp herumstehen. Irgendwie schade.
 
Ich bin bei MS drauf gestossen und danach in der Tools 4 Music, aer den gibts nur als 15", 2x10", 12" und den kleinen mit 300W und 1x10"
 
Weiss irgendjemand wo man den in Norddeutschland (nördlich von Hamburg) antesten kann??
Ich bin nämlich sehr daran interessiert, muss nur noch meine alte Anlage loswerden (für interessenten siehe profil (alles von Gallien Krueger und das Boss SX 700 im Rack))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben