Hat schon jemand Gitarren aus Japan importiert!?

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Also ich wohne zur Zeit in Stockholm, und hier gibt es einen Laden, der ziemlich viele Tokais, Burnys und wie sie alle heissen fuehrt. Leider war der Laden geschlossen als ich da war, aber er zumindest von aussen sehr gut aus.
Ich wuerde mir eher dort eine Gitarre kaufen, als bei Ebay. Ne schoene Stadt ist Stockholm auch noch. Es laesst sich also einiges verbinden.
 
hier (stockholm) gibt es einen Laden, der ziemlich viele Tokais, Burnys und wie sie alle heissen fuehrt. Leider war der Laden geschlossen als ich da war, aber er zumindest von aussen sehr gut aus.

... in Chicago ist gerade ein Spaten im Stadtpark umgefallen, in China gestern ein Sack Reis geplatzt und in München macht ein Pizzahändler heute Inventur :bang:

.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben