Hausfrieden vs. G.A.S.

Oha..:D:D:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hoffentlich keine erzürnte Ehefrau, die sich hier einen Account eröffnet hat, um heimlich zu spähen was der Holde hier immer so treibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Holde ist in diversen Motorradforen unterwegs, bei uns bin ich vom GAS betroffen:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D:D:D:great::great::great::great::great:
Hätte aber schön gepasst ;)
 
.... Geschichten die das Leben schreibt!! :D:D;)
 
Bei mir war es eher andersrum. Mit 20 hatte ich leider noch nicht die Kohle um mir mehrere Gitarren zu leisten. Heute mit Ende 40 geht das schon eher. Meine besseren Hälfte hat noch nie etwas gegen neues Equipment gesagt. Da brauche ich auch nichts zu verheimlichen. Sie freut sich oft mit mir und wenn ich ihr dann auch noch was einen Ihrer Lieblingssongs Vorspiele noch mehr.

Schön, aber du weißt ja: Wenn es bei euch doch mal zum Eklat kommt, ich nehm dir den Shiva gerne ab. Kannst jederzeit anrufen! :p
 
@Markusaldrich
..und ich nehme dein DualDrive ;):D
 
Heiratet doch gleich ein Mädel wie Nita Strauss
Ne,erstens ist die nicht gerade hübsch,zweitens gibts nix schlimmeres als eine Lebenspartnerin,die genauso oder mehr Ahnung von Equipment hat und Dir in jedem Kauf reinredet oder alles besser wissen will.
furchtbar!
So kann Ich kaufen was Ich will und ihr das Notfalls als "das grüne vom Ei" verkaufen.
 
So kann Ich kaufen was Ich will und ihr das Notfalls als "das grüne vom Ei" verkaufen.

ist aber auf Dauer stressig.

hatte mir deshalb eine adged Fender Roadworn gekauft, um evtl zu sagen........ ne das ist keine Neue, das sieht man doch. Hab mich aber schnell entschuldigt und seitdem........ ne lieber miteinander besprechen.
 
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und irgendwann treff ich meine Lebendige "Paula" :evil:
hmm....die lebendige Paule.....lange dünner Hals und sackschwer und rundlich:gruebel: Gut jeder wie er möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Gitarren- und Beziehungsfans,
ich bin ein älterer Herr (64) und spiele "nur" Orgel,Keyboard,Akkordeon und Mundharmonika. Damit ich heute Nacht gut schlafen kann klärt mich doch bitte einmal auf: Was bedeutet "G.A.S."? Wahrscheinlich ein neudeutscher Begriff wie "lol" usw.
Viele Grüße aus dem Berliner Umland
 
G.ear A.quisition S.yndrom
Haben will Syndrom

Ich steige jetzt von schwarzer Epiphone auf schwarze Gibson um... Das geht im "Rauschen" unter :D
 
erstens ist die nicht gerade hübsch

Ich habe meine Lebensgefährtin auf diesen Thread angesprochen und sie hat ihn interessiert gelesen. Auf dieses Zitat sagte gerade zu mir: "Da hätte er sich eine Gitarre weniger und von dem Geld eine gute Brille kaufen sollen...."
Meint sie aber nicht böse, also nichts für ungut.;)

Allerdings habe ich auch etwas abbekommen, schließlich habe ich vorgeschlagen, eine Gitarristin zu heiraten und das ist sie ja auch nicht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Man kann sich auch selbst Probleme machen, wo vorher keine waren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das war ein bißchen doof, hatte den Satz glatt vergessen...:rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn meine 2.0 jemals den weg hierhin ins board findet, bin ich tot :eek::rofl::rofl::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenigstens konnte ich heute nachmittag etwas GAS geben und ein paar liter 102 oktaniges durch die weber vergaser jagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben