[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

death by stereo - into the valley of death

raised fist - ignoring the guidelines
 
ich hab mir Nirvana-Roma zugelegt

sehr genial
 
Enttäuschung mit Sicherheit die neuste Anti-Flag Scheibe....The Terror State. Textlich zwar recht gut, aber musikalisch viel zu soft und zu perfekt abgemixt! Das hat mich schon sehr geärgert!!!!
 
von brand new das album "entendu"

sehr empfehlenswert in meinen augen/ohren
 
scattergun - sick society

tja, ich mag alles, wo pattex drin is...
 
Ramones - Pleasant Dreams

Die ersten 3 Tracks sind absolut geil, und auch danach kommt noch so manches, aber n paar arge Lückenfüller sind dann leider auch bei... :/
 
planlos - verraten und verkauft (klingt streckenweise arg nach den hosen, trotzdem mag ichs!)

tagtraum - trotz und träume (bis auf ein paar englische peinlichkeiten super!)

scattergun - le destin (pattex mal wieder!)
 
Ränsid drölf schrieb:
Enttäuschung mit Sicherheit die neuste Anti-Flag Scheibe....The Terror State. Textlich zwar recht gut, aber musikalisch viel zu soft und zu perfekt abgemixt! Das hat mich schon sehr geärgert!!!!


also ich kann die nur wärmstens empfehlen, und ob jetzt sauber abgemischt oder nicht ist mir wirklich egal.
mit sicherheit kommt sie nich an die "die for your government"-platte ran aber immerhin doch zu empfehlen.

wirklich gut platten der letzten zeit sind zum beispiel das zeugs von "strike anywhere" und auch "mother tongue" (jaja, ich weis, hat jetzt hier net alzu viel zu suchen) .
 
napalm death - leaders, no followers 2
 
"Rasta Knast - Die Katze beißt in Draht" : sehr gelungenes Album!
"Terrorgruppe - Fundamental" : naja...kann man hören, is aber nich deren bestes...
"The Offspring - Splinter" : nach sehr langer Pause doch etwas mager...
 
belvedere - fast forward eats the tape
from first to last - dear diary, my teen angst has a bodycount

hammerscheiben! :rock:
 
Kauft euch die
Joey Cape & Tony Sly Acoustic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOS LOS!!!!
 
"UnbeHagen" LP von der Nina Hagen Band... ganz klasse dingen sag ich euch... schön krank...

ceterum censeo oi! esse delendam.

pip
 
@rheadude:
Die Stücke von Joey Cape sind echt genial aber Tony Sly hat einfach seine Gitarre ausgepackt und die Lieder so runtergespielt. Hätte mir mehr davon versprochen...

Naja vor kurzem hab ich mir Bad Relogion-The Empire Strikes First (nicht schlecht aber vielleicht ein bisschen zu Bad Religion mäßig. Die wagen ja echt keine Experimente bei ihren Alben. Naja dann kommt wenigstens nix schlechtes raus^^).

Dann hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen mir Making Friends von No Use For A Name zu holen (absolut genial wie alle Alben).

In nöchster Zeit steht dann noch Futures von Jimmy Eat World an. Die ersten Hörproben sind schon genial!
 
@Tengaar:

Finde die Versionen von Cape auch genial, die Sly Songs höre ich trotzdem genauso gern, International you day ist akkustisch einfach HAMMER!!!!
 
@ Körk
Jo, ist gut, aber Rage Against The Machine fand ich besser :)
John Frusciante - The Will To Death ist auch gut, stimmt...
Nine Inch Nails - The Downward Spiral , herrlich depressive Musik
 
mhm hab mir im inet 2 cds von BigWig bestellt (hab die hier in keinem laden gesehen). is auch eher unbekannt die band, bin da auch nur drauf gekommen, weil die letztes jahr vorband bei no use for a name waren, und meiner meinung nach hammer krass abgegangen sind.
BigWig kann man wohl als hardcore punkrock bezeichnen denk ich.

die alben heißen:
BigWig - An Invitation To Tragedy
BigWig - Stay Asleep

also ich finde die band rockt!
 
RUSSIAN ROCK RULZ
BE-2!!!

*joke* russian rock is ja wohl manchmal schlimmer als linkin park, gibt aber auch gute bands

also, ich hab mir die Lost Prophets geholt, wegen make a move und Ride
 
Naja vor kurzem hab ich mir Bad Relogion-The Empire Strikes First (nicht schlecht aber vielleicht ein bisschen zu Bad Religion mäßig. Die wagen ja echt keine Experimente bei ihren Alben. Naja dann kommt wenigstens nix schlechtes raus^^).

Auf "Boot Stamping" gibts ne Akkustikgitarre, auf "Beyond Electric Dreams" verzerrte Vox und auf "Overture" sogar nen Synthie, was willst du denn :D
 
punk-o-rama

hm..hab mir 2 aus der punk-o-rama reihe gekauft...naja einige punk songs druf...und was seh ich da, ein downset. lied o.0 aso wer downset unter punk einordnet hat entweder keine ahnung oder keine ahnung :( hat mich bisschen enttäuscht, da die cd auch nach ner zeit langweilig wurde :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben