[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Nasum - helvete
Nasum - human 2.0
Nasum - inhal/exhale
Angstzustand - Ohne dich sind wir allein
Angstzustand - Malen nach Zahlen

kann alle 5 Alben empfehlen. :great:
 
hab mir letztens die neue schlachtrufe gekauft,echt wohl gute sachen drauf,
durch denn sampler bin ich auch auf die band untergangs kommando gestossen(hatte vorher nich so viel mit deutschpunk am hut),und ich muss sagen die sind echt geil,glaub aber das die sich schon vor n jahr aufgelöst haben
 
hmm, wird euch wahrscheinlich nich so gefallen, aber ne echt schöne CD ist:

Nikola Sarcevic - Lock-Sport-Crock... ist der Sänger von Millencolin und das album ist sehr schön, sehr ruhig, einfach wunderbar... :great:

Rock against Bush hab ich mir besorgt...gibt mir allerdings nicht so viel
 
Hi Standard - Angry fist :great:

Metallica - St. Anger :mad: derbste Enttäuschung des vergangenen Jahres, einfach nur scheiße und langweilig!

Hab mir vor kurzem auch die Billy Talent geholt und kann nur sagen: Solche Musiker braucht die Szene. Angetan haben es mir vor allem die Songs Lies, River below, !!Try honesty!! und Voices of Violence.
 
Meine letzte CD hab ich vor einer oder zwei Wochen gekauft. Von den Descendents - Cool to be You! Gutes Album. Ich bin durch die EP - 'Merican auf die Idee gekommen, das ganze Album zu kaufen bzw. auf die Descendents aufmerksam geworden. Ich kannte sie zwar vorher schon, hab aber nie intensiv ihre Musik gehört oder mich für sie interessiert. Hat sich aber gelohnt. Mir gefällt besonders die Stimme des Sängers!

Nur gleich mal ne Frage: ein Lied heißt "She don'T care" Das ist sehr gut, wie das ganze Album eigentlich. Aber meinen bescheidenen Englischkenntnissen nach, muss es doch grammatikalisch richtig "She doesn't Care" heißen, oder? Kann mich einer aufklären, warum das doch geht, weil ich denke als Amerkianer werden sie ihre Muttersprache doch beherrschen! :)

Gruß, G-Bob!
 
Ist slang... aber an sich falsch, ja :D

Siehe auch Ramones:

She talks to birds she talks to angels
She talks to trees she talks to bees
She don't talk to me
Don't talk to me
 
hab zwar hauptsächlich schallplatten gekauft (nur dass ihr wisst, was ich für ne coole sau bin ;) ) aber egal

weakerthans - left and leaving
mclusky - my pain & sadness is more sad & painful than yours
karate - the bed is in the ocean
big black - songs about fucking
pale - how to survive chance
tomte - eine sonnige nacht
fugazi - repeater (endlich!)
colt - marek
queens of the stone age - songs for the deaf
barra head - songs and departures
shipping news - save everything
 
Raised fist-Watch your step kid!!!
 
gestern erst etwas von ""from autum to ashes" ich kann nur sagen: mehr als empfehlenswert!
 
Joey Ramone - Don't Worry About Me
Schönes und gutgelauntes Album, gut zum entspannt durchhören.
Ugly Kid Joe - Motel California
Manches find ich überhaupt nicht toll, aber manches richtig gut. Liegt wohl am Stilmix...
 
die neue dillinger escape plan

was ne scheiße, finger weg
 
Thrice-artist in the ambulance :mad:
absolute scheiße fingerchens weg :D

The Clash-The Singles :great:
finger hin da absolut geil das teil :D ;)

stay sexy :rock: :rock: :D
 
the hives - tyrannosaurus hives

schon irgendwie geil -hives eben
aber is so schnell rum.
ne halbe stunde musik...
hätte ich dafür geld ausgegeben, würd ich mich schon ärgern.
 
auf alle fälle tyrannosaurus hives, wohlstandskinder - delikatessen 500SL , wohlstandskinder - Poppxapank, Rantanplan - Junger Mann zum mitreisen gesucht, Wizo - uuaargh!
 
Sneaker Pimps - Becoming X (gut geeignet zum Lockermachen nach Feierabend; absolut schöne Stimme!!)

No doubt - Rock steady (schon n bissl älter, aber trotzdem gut!)

Propagandhi - Today's empire, tommorow's ash (anders als die vorherigen Alben, dennoch nach einigem reinhörn gut; bin halt net so der Hardcore Fan)
 
evolution so far - the armies of bitterness

days in grief - portrait of beauty

for i am blind / evolution so far - split cd

alles geil
 
"NINE - killing angels"

wahnsinns scheibe! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben