[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Defeater: Lost Ground / 2-7"
779661_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/779661

The Tidal Sleep: The Tidal Sleep / 12"
779679_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/779679
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung was los is, aber hab mir grad die Bright Lights von TRC bestellt. Die hat so verdammt viel Power. Is das schon Metalcore?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, zumindest nicht reiner Metalcore mMn.
Aber kein Grund sich zu schämen, die Bright Lights ist auch super gut. Hab ich auch hier.
 
na ist doch ein anfang :) nfaa goes beatdown :-*

ich warte sehnsüchtig auf ein neues album von avril <3
 
chuck ragan - covering ground
anchor - recovery

beides sehr empfehlenswert :)
 
Your Demise haben es ja wenigstens laaangsam von Album zu Album deutlich gemacht, dass es in einer andere Richtung geht.
Das fand ich sehr freundliche von denen :D Und nicht plötzlich ein Album so und dann plötzlich eines ganz anders.

Obwohl ich gestehen muss, ich musste mich erst kurz an The Golden Age gewöhnen aber dann war es sehr geil. Ist es ja immernoch.

- - - Aktualisiert - - -

was ist das für ein mist -.- ich habe gerade erst entdeckt das es wohl eine ltd edition von the golden age gibt die einen bonustrack enthält -.-
der ist übrigens richtig nice. boar schleeecht kann ich mir die auch noch kaufen.
 
Weiß nicht, ob´s schon war und von den drei Genres ist es am ehesten Alternative:

Jack White - Blunderbuss
http://jackwhiteiii.com/

Und was soll ich sagen? Der Kerl rumpelt und pumpelt, macht mal dies, macht mal das, rockt hier und bedient sich da bei Bob Didley und macht dabei wie immer ganz sein Ding, feiner orchestriert als machen andere White-Stripes-Sachen, die ich von ihm kenne - insbesonder das Klavier wird hier emsig eingesetzt - und halt immer Jack White.

Gut, dass es den Kerl gibt, mit einer Platte, die es schon ewig hätte geben können ...

x-Riff
 
was ist das für ein mist -.- ich habe gerade erst entdeckt das es wohl eine ltd edition von the golden age gibt die einen bonustrack enthält -.-
der ist übrigens richtig nice. boar schleeecht kann ich mir die auch noch kaufen.

Wie heißt der Song? :confused: Zufällig Everything That You Know oder Footnote?
 
ja iwie war Everything That You Know als b seite in dem albumordner von the golden age als ich gestern your demise anmachen wollte.

oder war das nur itunes track oder so`? allerdings frag ich mich wie der dann dahin kommt. ich hab ja nur die cd gekauft und keine digitalen sachen. weißt du was über den track? xD
 
Den Track gab`s doch kostenlos im Bundle mit "Footnote" und "Sad But True", oder?

"Three for Free" hieß das doch, oder?
 
mit in den urlaub genommen habe ich ...

OFF! - off!
off.jpg
sehr schöne scheibe ... off! gehen mal wieder direkt nach vorne. die lieder sind schon rum, bevor der fuß anfängt zu wippen. man muss sich also beeilen, denn off! spielen mal wieder keinen takt zu viel!

VAN HALEN - a different kind of truth
vanh.jpg
passt zwar nicht ins forum, aber die gitarren sind wieder einmal weltklasse!
 
Den Track gab`s doch kostenlos im Bundle mit "Footnote" und "Sad But True", oder?

"Three for Free" hieß das doch, oder?

Ja genau. Hatte den Link auch hier im Forum gepostet. Aber der Beitrag wurde leider gelöscht. Footnote is sogar noch n bißken besser als ETYK! ;)
 
ich dachte schon ich müsste mich ärgern, weil ich mir die jewel case anstelle der digipack edition gekauft habe (inhaltsgleich anscheinend doch :)). ich weiß dann nur nicht wie der song in einen meiner your demise ordner gekommen ist oO
aufjedenfall ist der richtig gut. wenn footnote noch besser ist muss ich mir den auch gleich mal anhören :)

und ich habe mir soeben in der stadt folgende cd zugelegt.

30965.jpg
 
Heute im Briefkasten:

10495814.jpg


la dispute - somewhere at the bottom of the river between vega and altair

absolut geil, sollte sich jeder kaufen!!!
 
sollte wieder in der visions dabeiliegen :D
Nein mal im Ernst, ist es genauso gut wie das letzte Album? Das fand ich extrem stark? Ist ne LP oder nur Single?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben