High Gain Amps

von kittyhawk, 24.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 24.06.07   #1
    hallo,
    welchen der folgenden amps haltet ihr persönlich für den besten (high gain) amp und was spielt ihr damit?

    engl savage 120
    mesa/boogie rectifier
    marshall jcm 800
    peavey 5150(II), 6550(+)

    freue mich auf antworten
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Leute was bringen solche Threads?
     
  3. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 24.06.07   #3
    es bringt das sich irgendwelche kiddies nen tollen verstärker holen weil andere den toll finden, und dann werden sie selbst ja auch toll...
     
  4. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 24.06.07   #4
    @KittyHawk: hast du überhaupt schonmal einen der Amps angespielt bzw. überhaupt schonmal gehört? Ich denke nicht, sonst würdest du den JCM 800 nämlich nicht als High-Gain Amp zählen.

    Ich rate dir mal in ein Musikgeschäft zu fahren und alle Amps anzuspielen, dann erübrigt sich deine Frage nämlich.
    Das sind alles von Grund auf verschiedene Amps die, ausser das sie Verstärker sind, gar nichts miteinander zu tun haben.
     
  5. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 24.06.07   #5
    den jcm800 würd ich ned als extremen high gain amp hinstellen, für high gain sachen musst den anblasen
     
  6. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.06.07   #6
    Und wieso grad einen von diesen Amps, die sind ja nichtmals in der selben Preisklasse? Also Wenn man Geld ohne Ende hat Diezel Herbert und bei weniger Geld einen Engl Ball würde ich sagen... Nenn Rivera Knuckelhead ist auch net schlecht...
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 24.06.07   #7
    Genau
    Was soll dieser Quatsch eigentlich immer,müssen (manche Gitarristen )vielleicht irgend etwas kompensieren.

    Deshalb closed

    Wenn euch Langweilig ist übt auf eurer Gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping