EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
was is daran komisch? werden OEMs für warwick oder sogar von warwick....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUA!der_deniz schrieb:So ich hab mal heut bei Warwick angerufen und die haben mich an einen Musikhandel weitergeleitet.. jetzt der Hammer ein Lautsprecher kostet 150![]()
dann bin ich bei 2 Lautsprechern bei 300 und für 450 gibts die Box neu :screwy:
Was meint ihr ?
Gibts denn noch andere Lautsprecher die die Leistung erfüllen und weniger kosten ?
Was für eine Box würdet ihr empfehlen?
mfg Deniz
der_deniz schrieb:Also ich hab mal im I-Net geguckt ich bekomm für 90
2 Emincence Lautsprecher genau die, die ich brauche aber halt eben nur mit 150 Watt anstatt 200Watt , aber auch bei 8 Ohm . Kann ich die verbauen? , wie weit kann ich dann "aufdrehen" und wie ist halt der Sound wenn ich so "gemischte Lautsprecher verbaue" ??
mfg Deniz![]()
der_deniz schrieb:Also das sind Eminence 150 Watt bei 8 Ohm , 10 Zoll Membrangröße und halt eben die haben an sich die selbe " Tellergröße ( heißt das so^^?) Also genau wie ich die hab nur mit 150 Watt
mfg Deniz
Also:der_deniz schrieb:Also das sind Eminence 150 Watt bei 8 Ohm , 10 Zoll Membrangröße und halt eben die haben an sich die selbe " Tellergröße ( heißt das so^^?) Also genau wie ich die hab nur mit 150 Watt
mfg Deniz
Ich denke, Du hast einen Fehlkauf getätigt! Ein bischen "überfordert" bei einer Belastbarkeit von 200W RMS? Klare Sache: Deutliche Fehlanpassung! Würde der Speaker sich in dem Gehäusevolumen mit der BR-Abstimmung "wohlfühlen", wäre eine Überforderung nicht so offensichtlich....der_deniz schrieb:So nun zum Klang , halt kein großer Unterschied , nur die neuen Lautsprecher sind ein bisschen "überfordert"![]()
Naja ich dnek mal das war die billigste und einfachste Lösung