hip hop ist tot

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am
soullady schrieb:
1) tja

2) Sicher, dass ich ein kleiner Streber bin? Du kommst wahrscheinlich von irgendner Haupt oder realschule und freust dich, dass du net streber genannt wirst, nur weil du nix im kopf hast! Ich will ja auch net werden wie Britney Spears, die net wusste, wer blair ist! Ich, für meinen teil HABE etwas im kopf!

3) wieso? ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass der hip hop von jetzt true ist oder? also passt es!

4) Kommt es darauf an, wie lange man sich mit musik beschäftigt? Es gibt auch leute, die sich auch in kurzer zeit so weit in eine musik reindenken können, dass sie alles wissen, was auch ein fan weiß, der seit zehn jahren dabei ist!

5) Du glaubst wir schaffen das nicht? Dann glaub schön weiter!
Ich mache kein pop rock, weil ich punk und metal mache!
richte deinen kumpel schöne grüße von mir aus...

6) Ich glaube hier brauchen wir net wirklich weiter drüber zu diskutieren... du gibst ja zu, dass die net singen können (auch wenns net zum rappen gehört)
ja ist schon witzig...

7)...

8) keinen bock weiter über halbnackte mädels zu diskutieren... k?

9) ok ich probiers daten gibts über ne private nachricht!

Will smith hat sich GEGEN den Gangsta rap ausgesprochen! Hallo? du kriegst auch irgendwie weniger mit, als ich dachte... naja was solls... deine meinung.
Ju-gi-oh ist so ein scheiß kartenspiel für kiddies.
Ich brauche mich für meinen musik geschmack nicht schämen oder sonstiges... ich mag das nightwish album 'once' nicht so sehr wie die anderen, die ich von nightwish habe. Sie sind, wie schon von anderen auch gesagt, ihrem stil untreu geworden. Natürlich mag ich nemo, aber 'over the hills and far away' ist einfach besser. In der form, die ich mag, wird metal und punk wohl nie in die charts kommen, da habt ihr wohl recht. Ich höre nicht nur ein zwei gruppen metal... ich bin kein mädel, dass denkt, jetzt steh ich auf metal und steht einfach drauf... ich stehe auf metal aus überzeugung... und gut! Dann glaubt es mir halt nicht.. ich habs nicht nötig mich zu rechtfertigen, ob ich ein wahrer metaler bin oder nicht!!!

Wenn du meinst, ich sei naiv arahilion, dann mein mal ruhig weiter.... Vielleicht hast DU nicht das zeug dazu, ...

Aha... Haupt- und Realschüler sind also nicht Lebenwert. Dann verhex uns doch (siehe HP) :)
 
soullady schrieb:
HIP HOP IST TOT! PUNK NICHT!!!!

*rofl*, wie scheisse kann man eigentlich sein? :D .. der Spruch macht echt meinen Tag.

Man kann ja D12, Eko und diese ganze Musik für Einzeller hassen, aber dann selbst Offspring hören. Ohohoh, da wär ich aber sowas von still. :rolleyes:
 
hehe.
und um noch mal auf das zurückzukommen was bds_justus sagte, bzw auf das zitat das er bringt:

du beweist uns auch net grad deine intelligenz mit dem zeug das du hier redest. von wegen amen und so. und hip hop is tot punk nicht...

wer im glashaus sitzt...
 
Hip Hop und Tot? Fakt ist hierbei, dass erst mal der Unterschied zwischen Hip Hop und Rap Klar sein sollte. Hip Hop, die lebenseinstellung die die meisten "möchtegern" Hip Hopper eh nicht raffen, weil sie zu stoned sind um überhaupt irgendwas davon zu verstehen.....! Rap ist die Musik und der Sprechgesang und innerhalb der Szene, wird Rap nie versinken. Denn aus den Charts nicht mehr so weg zu denken, als auch aus den Clubs. Hip Hop wird immer da sein, genau so wie es eine Pop-Musik-, House- und Techno-Szene gibt, wird auch der Hip Hop niemals untergehen.....
 
wir können nur alle hoffen, dass hip-hop, r'n'b, trance, techno und wie der ganze schrott noch heißt bald in der versenkung verschwindet und dass der wahre rock'n roll wieder aus dem untergrund hervorbricht. wir leben in einer zeit, in der konsum eine größere rolle spielt als menschlichkeit, in der "Deutschland sucht den Superstar" mehr zählt als "Die Tagesschau". die zeit ist unecht und plastisch. entweder wir werden alle in dieser unechten zeit, in der es nur nach provit und leistung geht zu grunde gehen oder wir werden wieder "echt".
und dazu gehöhrt auch die musik. man muss den jungen bands die chance geben sich vor einem großen publikum beweisen zu können, eine plattform zu bekommen und richtig platten zu verkaufen. im moment werde die "r'n'b" pisser gehypt, desswegen findet man kaum noch gute bands in den charts oder in den radios. es wird ihnen keine plattform geboten. die plattenfirmen investieren lieber in "künstler", die gut aussehen und vielleicht rappen können um schnell kohle zu machen. so geht das schon all die jahre. und wenn der eine nicht mehr so viele platten verkauft kommt der nächste. alles schnell und einfach.
gibt es zur zeit ne neue band, außer den beatstaks :D , die scheisse aussieht und ausser bei FAST FOWARD irgentwo gespielt wird? ok außer THE DARKNESS. THE HIVES kommen jetzt so langsam und daher geb ich die hoffnung nicht auf.
die geschichte wiederholt sich. ich sehe parallelen zwischen heute und gegen ende der 80er. damals war der GLAM-ROCK angesagt. hairspray frisuren an der tagesordnung und dann >BÄÄÄHMM< NIRVANA, CHILI PEPPERS, PEARL JAM usw. ihr kennt sie alle.
es besteht noch hoffnung auf eine besserung. ich denke, dass nicht alle hip-hop sachen scheisse sind nur es wird ziemlich langweilig und ich bin mal dafür, dass die durststrecke der metal/alternativ/rock szene vorbei ist und dass endlich wieder gute musik gespielt wird.
in diesem sinne
 
philzhut schrieb:
wir können nur alle hoffen, dass hip-hop, r'n'b, trance, techno und wie der ganze schrott noch heißt bald in der versenkung verschwindet

Um Gottes willen!

Ich hoffe nicht, da ist ja nicht alles Scheisse, die Welt wäre wesentlich langweiliger ohne.

philzhut schrieb:
die durststrecke der metal/alternativ/rock szene vorbei ist und dass endlich wieder gute musik gespielt wird.
in diesem sinne

Welche Durststrecke?

Sind die Charts Dein Barometer, dann finde ich das ziemlich schwach.

Erweitere mal Deinen Horizont!
 
Oh ja Musikpolizei und Geschmacksmiliz für Pubertäre.
 
@Soullady: also ich finde, für eine 14-Jährige argumentierst du echt super. IMHO besser als die meisten 17-Jährigen hier ( :D ). Recht hatte in eurer Diskussion an verschiedenen Stellen jeder mal, denke ich. Du kannst sicher mit einem halben Jahr Rap-Erfahrung nicht denken, du wüsstest wirklich, was "den Hip Hop leben" bedeutet. Andererseits kannst du dir natürlich auch mit 14 eine ernstzunehmende Meinung darüber bilden, was an deiner cleveren, schlagfertigen und vielleicht aber auch manchmal recht arroganten/zickigen Art gut zu merken ist. Jedoch sehe ich das mit dem truen Hip Hop, den angeblich The Black Eyed Peas machen, auch etwa dolle anders.
Und Veto überzeugt mich an mehreren Stellen auch überhaupt nicht. Z.B. war die Arumentation mit dem Reichtum der meisten Amerikaner, den sie nur unsichtbar in ihre Villen stecken, mehr als schwach. Ich finde dieses verdammte Prollgehabe auch ekelhaft und primitiv. Dazu diese ganzen nackten, unnatürlichen Weiber, da könnte ich kotzen. Es ist doch kein Wunder, wenn nicht jedes Mädchen zu so einem Mist auf den Partys abtanzt, sondern auch mal merkt, was da eigentlich passiert. Da wird die Frau zum Objekt. Ohne Willen, durch Geld, Karren und Muskeln geködert und immer bereit, die Beine breit zu machen. Das ist doch gefährlicher Schwachsinn, der da tagtäglich der Jugend auf MTVIVA vorgesetzt wird. Ich muss ja nicht mal ein Mädchen sein, um das nicht i.o. zu finden. Lächerlich ist auch, dass dann ab und zu ein völlig schnulziger Soulsong kommt, in dem XXX über die Liebe zu dieser einen, ganz besonderen Frau singt, die er nicht vergessen kann, während P.Diddy sich im Hintergrund schon bereit macht, einen coolen Rap vom Stapel zu lassen. Und im nächsten Videoclip steckt der selbe Hip Hopper/R&B-Sänger, oder einer seiner Freunde, den fast nackten Tussen die Geldscheine in den Schlüpfer. Was für eine widerwertige Doppelmoral, mit der diese Wichser auch noch Geld verdienen und durch die so manches Mädchen einem R.Kelly hinterher heult, ohne zu bemerken, wie lächerlich er doch jede Frau auf der Welt macht, wenn er sie im nächsten Video wie eine selbstverständliche, naturgegebene Hure darstellt.
Übrigens, Veto, man sollte auch als Sänger einen Ton halten können, insofern war deine Aussage darüber schlicht falsch. Jeder Rapper rappt in einer bestimmten Tonlage, was du z.B. gut am Gegensatz von Nelly zu 50 C. merken kannst. Wenn er die nicht halten könnte, würde H H noch schlechter klingen, als er es meist sowieso schon tut.
Ach und Veto:
1.Du bist aus meiner Perspektive auch 4 Jahre jünger. Bist du dann auch pauschal nicht ernst zu nehmen?
2. Schienen mir deine Argumente viel unsachlicher zu werden, ich denke nur an deine graphische Bewertung von Soulladys Datei, um deren Äußeres es gar nicht ging, sondern um die Inhalte. Und das mit dem korrekten Gebrauch der Smilies (den du natürlich diktierst, weil du Graphikdesigner bist und sie mitentworfen hast :rolleyes: ) schien mir auch ein wenig vom Thema abgekommen zu sein.
3. Habe ich einen Realschulabschluss von 1,4 :great:
und 4. Hast du die ganze Zeit beim dem 1.-9.-er Spielchen dankbar mitgespielt, um dann plötzlich keine Lust mehr darauf zu haben...sah wieder ganz nach Einfallslosigkeit in der Argumentation aus. ;)
 
Freut euch doch, dass die ganzen mickrigen, großkapitalistischen Ärsche ihre Kackmusik weiter machen. Dann könnt ihr ganzen übertruen Metaller und Rocker und Muschirockhörer weiter schön underground bleiben und niemand nimmt euch eure Musik weg.

Stellt euch mal vor, wenn jedes kleine 13 jährige, pubertierende Kind auf einmal Megadeth und Danzig und die ganzen anderen truen Metalbands hören würde. Man dann wär das Geschrei nach ner truen underground-abgrenz-Musikrichtung aber wieder groß.

Insofern habt euch nicht so mit HipHop.


Wer mich kennt weiß, dass dieser Post sich stellenweise einer gewissen Ironie nicht entziehen kann.
 
also ich finde, für eine 14-Jährige argumentierst du echt super.

ist dieses Gewäsch jetzt Ironie :confused: .. ich hoffe doch schwer.
 
Nein, wieso? Muss ich deiner Meinung sein? Du scheinst mir zu viel zu posten und zu wenig zu denken. Wie kommt es eigentlich, dass du in jedem Thread, in dem Soullady etwas schrieb, auch dabei bist? Meinst du nicht, dass du mit deiner "Stänkerei" einen wesentlicher unreiferen Stil hast, als sie? Ich meine das schon.
Beweis:
Dotvoid schrieb:
wir fühlen uns nur genervt von DIR. Ich glaub du willst uns hier nur nerven. Verschwind doch einfach, wenn du nix besseres zu tun hast, andere Leute und Musikrichtungen zu beleidigen. Das ist ein Musiker-Forum und nicht das Ikea-Kinderland.
Und zeig mir mal, wo sie grundlos diese Musikrichtung hier beleidigt!

Im übrigen sagst gerade du sehr wenig Inhaltliches. Vielleicht ist es daher der Gegensatz zwischen der Qualität deiner Beiträge und derer Soulladys, der mir ihre so gut gefallen lässt. Wofür steht eigentlich das "Redakteur" in deinem Avatar?
Ach ja: findest du dich nicht selbst etwas erbärmlich, dich so über ein 14-jähriges Mädchen her zu machen? Bei XYZ_Justus kann ich es ja verstehen, der ist ja selbst noch ein Kind, aber du...
 
@ phili

kann das sein, dass in deinem Post die Abneigung gegenüber Hip-Hop stärker ist als die Objektivität???

Ich hab jetzt nun wirklich keinen Bock die ganze Geschichte nochmal durchzukauen. Aber auch du verwendest wieder keine Begründungen. WIESO findest du meine Argumentation im Bezug auf das Kosumverhalten schwach??

Das Ton halten war lediglich auf das Singen bezogen und ich habe lediglich festgestellt, dass man nicht gut singen können muss um zu rappen.

1. Ließ bitte alles nochmal durch und überlege dir wieso ich jeden Tag seitenlange Beiträge geschrieben habe. Bestimmt nicht weil ich meinen gegenüber nicht ernst genommen habe.

2.Schau dir die Datei doch erstmal an bevor du urteilst. Den Inhalt hab ich auch kommentiert aber zu diesem Zeitpunkt hab ich schon gemerkt, dass diese diskussion nichts mehr bringt.

3. :great: Nur hat dich keiner gefragt.

4.Wie gesagt ich war es leid immer seitenlange Beiträge zu schreiben mit dem gefühl gegen eine Wand zu reden, die sich nichts sagen lässt, keinen Fehler eingestehen kann, und zunehmend zickig und persönlich wird.

Was die Smilys angeht hat sie meine im Bezug auf den Streber völlig falsch interpretiert.
 
Phili schrieb:
Nein, wieso? Muss ich deiner Meinung sein? Du scheinst mir zu viel zu posten und zu wenig zu denken. Wie kommt es eigentlich, dass du in jedem Thread, in dem Soullady etwas schrieb, auch dabei bist? Meinst du nicht, dass du mit deiner "Stänkerei" einen wesentlicher unreiferen Stil hast, als sie? Ich meine das schon. Im übrigen sagst gerade du sehr wenig Inhaltliches. Vielleicht ist es daher der Gegensatz zwischen der Qualität deiner Beiträge und derer Soulladys, der mir ihre so gut gefallen lässt. Wofür steht eigentlich das "Redakteur" in deinem Avatar?
Ach ja: findest du dich nicht selbst etwas erbärmlich, dich so über ein 14-jähriges Mädchen her zu machen? Bei XYZ_Justus kann ich es ja verstehen, der ist ja selbst noch ein Kind, aber du...

Ich muss dotvoid da aber mal Recht geben.

Ich kann mit dem Geseiere von Soullady auch nix anfangen, aber ich probiers nich an die große Glocke zu hängen.
 
Veto schrieb:
@ phili

kann das sein, dass in deinem Post die Abneigung gegenüber Hip-Hop stärker ist als die Objektivität???
Wie in deinem die Abneigung gegenüber der Möglichkeit, von einer drei Jahre Jüngeren in Grund und Boden argumentiert zu werden. Auch hier warst du besonders sachlich und es ging dir selbstverständlich nur ums Thema:
Veto schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOL

Da ist man ein Wochenende net im Board und verpasst so einen Spaß.
Ich denke ihr habt inzwischen alle gemerkt, dass man mit dieser Person (soullady) nicht sinnvoll diskutieren kann. Beweise dafür gibts auch in dem genannten Threat im Hip-Hop Teil.

Und dann werden noch alle Leute (von denen ich vielleicht einen oder 2 im Hip-Hop Teil des Boards auch nur einmal gesehen hab)in diesem Threat (wohlgemerkt im Offtopic eines Boards dessen User warscheinlich zu 98% keinen Hip-Hop mögen) als "Hip-Hüpfer" beschimpft, von einem User der hier noch nie war und dementsprechend keine Ahnung hat, laut Profil 19 ist und hier seine Freundin "verteidigen" will. Einfach zu geil.

Ich hab jetzt nun wirklich keinen Bock die ganze Geschichte nochmal durchzukauen. Aber auch du verwendest wieder keine Begründungen. WIESO findest du meine Argumentation im Bezug auf das Kosumverhalten schwach??
Ganz einfach deshalb, weil da nirgendwo ein Argument war. Ist es besser, mit dem Reichtum zu protzen, wenn man ihn hat, anstatt ihn in teure Villen auf abgelegenen Inseln zu investieren? Ersteres nennt man dekadent. Und ein Argument sehe ich hier nicht. Fakt ist: es ist primitiv und dumm, sich mit den dicksten Klunkern um den Hals vor eine verchromte Low-Rider-Karre zu stellen und mit Geldscheinen Havanas anzuzünden. Das ist das, was auch Soullady sagte und dagegen gab es von dir nie ein Argument. Falls ich es bei den ganzen anderen unbrauchbaren Aussagen überlesen haben sollte, bitte wiederholen!

Das Ton halten war lediglich auf das Singen bezogen und ich habe lediglich festgestellt, dass man nicht gut singen können muss um zu rappen.
Aber man muss etwas singen können.

1. Ließ bitte alles nochmal durch und überlege dir wieso ich jeden Tag seitenlange Beiträge geschrieben habe. Bestimmt nicht weil ich meinen gegenüber nicht ernst genommen habe.
Weil du sie unterschätzt hast und dachtest, du würdest sie schneller mundtot kriegen, du Held.

2.Schau dir die Datei doch erstmal an bevor du urteilst. Den Inhalt hab ich auch kommentiert aber zu diesem Zeitpunkt hab ich schon gemerkt, dass diese diskussion nichts mehr bringt.
Ich habe mich selbst nie auf deren Inhalt bezogen. Ließ richtig! Es geht darum, dass du ihr Unsachlichkeit vorwürfst und selbst vollkommen Unsachliches von dir gabst!

3. :great: Nur hat dich keiner gefragt.
Dich auch nicht. Wenn doch, Beweise!

4.Wie gesagt ich war es leid immer seitenlange Beiträge zu schreiben mit dem gefühl gegen eine Wand zu reden, die sich nichts sagen lässt, keinen Fehler eingestehen kann, und zunehmend zickig und persönlich wird.
Du bist genauso stur und persönlich geworden.

Was die Smilys angeht hat sie meine im Bezug auf den Streber völlig falsch interpretiert.
War das also nicht unsachlich von dir, sondern diente nur der Aufklärung? Ich dachte schon, du versuchtest, sie mit simpelsten Mitteln lächerlich zu machen. Na dann...
 
Phili schrieb:
Nein, wieso? Muss ich deiner Meinung sein?

*lach* .. war das ein Argument? Natürlich nicht. Hab ich nie behauptet. Dein Beitrag war nur so flach, dass mein Ironie-Detektor ausgeschlagen ist.

Phili schrieb:
Du scheinst mir zu viel zu posten und zu wenig zu denken.

jo, das hast du nach durchlesen aller 950 Beiträge gut herausgefunden und mich deshalb natürlich auch völlig zurecht hier angepisst.

Phili schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass du in jedem Thread, in dem Soullady etwas schrieb, auch dabei bist?

Weil sie erst hier HipHopper in völlig kindsköpfiger Art und Weise beleidigt um sich dann im Arme-Jugend-Thread nochmal kräftig auszuheulen, dass sie totaaaal depri ist weil ihr aaaarmes Gästebuch vor Beschimpfungen nur so überquilt. Bei solcherlei Naivität kommt mir 1. das große Kotzen und 2. frage ich mich was sie hier im Forum will. Außer HipHopper zu beschimpfen und mit ihrem mindestens genauso debilen Freund auch noch Forumuser zu beleidigen, hat sie hier nun wirklich nicht viel vom Stapel gelassen.

Phili schrieb:
Meinst du nicht, dass du mit deiner "Stänkerei" einen wesentlicher unreiferen Stil hast, als sie? Ich meine das schon.

dann meine mal schön.
In ihrem tollen Pamphlet auf ihrer nicht mehr real existenten Homepage wurden "Hip Hüpfer" als "Trottel" bezeichnet, die verantwortlich für die PISA-Studie sind und ihre Klamotten aus der Altkleidersammlung beziehen. Desweiteren wurde in dem Thread aus dem auch du zitierst verlautbart wir seien verblödete HipHüpfer die die Wahrheit nicht vertragen könnten und außerdem bekifft im Kopf.

Phili schrieb:
Ach ja: findest du dich nicht selbst etwas erbärmlich, dich so über ein 14-jähriges Mädchen her zu machen? Bei XYZ_Justus kann ich es ja verstehen, der ist ja selbst noch ein Kind, aber du...

die kleine regt mich mit ihrer Naivität auf und stört desweiteren den Forum-Frieden hier ganz empfindlich, wie man an der allgemeinen Stimmung in diesem Thread hier auch gut ablesen kann.

Und jetzt mal zur Sache:
Ich .. ich höre keinen HipHop, ich höre kein Soul und kein R'n'B. Ich find aber ihre äußerst lächerliche, völlig vergammelte Einstellung zum Thema HipHop nur noch lächerlich. Wer hier schreibt HipHop ist tot und Punk is alive und dann auch noch Offspring ruulen .. der hat NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS kapiert. Meint ihr Offspring sind ne Indy-Band die sich über Mini-Labels vermarktet und praktisch von der Hand in den Mund lebt? Die Typen haben min. genauso viel Platin-Platten in der Villa wie P.Diddy oder dieses ganze Pop-Dreckspack von Britney Spears (die Soullady bis vor kurzem noch im Avatar hatte) und Dieter Bohlen. Und prollen tun nicht nur HipHopper .. ich empfehle MTV Cribs Episode bei Munky von Korn - 4 SUVs, Riesen Villa, Playboy Party im Garten.. so prollen kann nichtmal "50 Cent". Und bei dem Argument von wegen Frauen als Objekt - sagmal wo lebst du eigentlich. Wenn du Frauen schon nen eigenen Willen zutraust .. meinste die zwingt einer? Die halten da freiwillig ihren Arsch in die Kamera! Akzeptier es. Die Welt ist schlecht.

Und wenn ihr Kindergarten-Rocker kein HipHop mehr im TV sehen wollt, müsst ihr es in Zukunft wohl oder übel vermeiden Platten zu kaufen wo hinten "Sony", "BMG", "Warner" oder "Universal" draufsteht. Da wird quer subventioniert und einfach nur noch mehr Scheisse auf den Markt geworfen. Ich finde die HipHopper sogar irgendwie sympathisch. Sie stehen zu ihrer Niveau- und Inhaltslosigkeit und haben keine total unglaubwürdige Rock-Attitüde wie z.B Papa Roach, Lost Prophets, Rammstein, Marilyn Manson oder gar Blink182. Diese Liste lässt sich ewig weiterführen. Glaubt ihr allenernstes im Musik-Business ist noch irgendwas "Original"?? Was regt ihr euch auf? Alles was ihr da vorgespielt bekommt ist Show - da geht's nicht um Musik sondern um Image. Mich kotzen Kinder mit siffigen Haaren und Slipknot-Tshirts von EMP mindestens genauso an wie kleine HipHopper mit überdimensionierten Windeln.
Wo bitte ist der Unterschied zwischen oberbösen Slipknot-Rockern die einfach nur Krach machen und das ganze als ultraharte Musik vermarkten und den HipHoppern mit ihren grenzdebilen Raps und Outfits? Sind die Goldkettchen des Hardrock nicht die Masken von Slipknot oder die lächerlichen Industrial-Outfits von Rammstein? Von Marilyn Manson gar nicht zu reden. Denkt mal drüber nach.

Ach ja: Um nochmal auf die kleine Laura zurückzukommen: Sie findet übrigens HipHop "gut zum tanzen" und in ihrem ICQ Profil steht, dass sie selbst HipHop hört. Und dann noch diese Satanismus-Nummer .. es ist zu traurig um darüber zu lachen ...

Schönen Dank für's Zuhören. Ich glaub ich hab hier alles gesagt.
 
Immerhin hast du wenigstens mal etwas gesagt. Aussagen, die Sinn machen sind bei dir nämlich extreme Mangelware.
 
dotvoid schrieb:
*lach* .. war das ein Argument? Natürlich nicht. Hab ich nie behauptet. Dein Beitrag war nur so flach, dass mein Ironie-Detektor ausgeschlagen ist.
Ach flach, ja? Du musst es ja wissen...


jo, das hast du nach durchlesen aller 950 Beiträge gut herausgefunden und mich deshalb natürlich auch völlig zurecht hier angepisst.
Ich habe in den letzten Threads, etwa diesem hier und dem, in dem es um Lauras HP geht, die dort ohne jeden Grund und in schlimmster Art und Weise runter gemacht wurde, deine Beiträge gelesen und dich deshalb hier "angepisst". Findest du deine Art lustig? Ich frage mich, was du mit einem Redakteur zu tun hast, wenn du die ganze Zeit und zu allen Themen nur dumme Scherze machen kannst und sinnvolle Kritik Mangelware bleibt.


Weil sie erst hier HipHopper in völlig kindsköpfiger Art und Weise beleidigt um sich dann im Arme-Jugend-Thread nochmal kräftig auszuheulen, dass sie totaaaal depri ist weil ihr aaaarmes Gästebuch vor Beschimpfungen nur so überquilt.
Sie ist 14!!! Begreifst du nicht, dass man von solchen Beleidigungen im eigenen Guestbook betroffen ist? Und dann ist sie eben naiv. Wie warst du denn mit 14? Und sie hat niemals grundlos Hip Hoper beleidigt. Sie hat Hip Hop sachlich kritisiert, bis die unsinnige Diskussion mit Veto losging und alles eskalierte. Dazwischen du mit deinen gekonnt primitiven und anstachelnden Bemerkungen. Aber das Verhalten nervt dich ja soooo. Mensch, dann reagier nicht drauf! Und nochmal, sie hat den Arme-Jugend-Thread nicht eröffnet, er wurde ihr aufgezwungen, wenn sie nicht tatenlos zusehen wollte, wie alle sich über sie lustig machen.

Bei solcherlei Naivität kommt mir 1. das große Kotzen und 2. frage ich mich was sie hier im Forum will. Außer HipHopper zu beschimpfen und mit ihrem mindestens genauso debilen Freund auch noch Forumuser zu beleidigen, hat sie hier nun wirklich nicht viel vom Stapel gelassen.
"Debil" ist ja gar nicht beleidigend, du Witzprinz! Das merkst du gar nicht, was? Ihr Freund hat sich erst eingeschaltet, nachdem sie bereits viele Seiten vorher mehrmals versucht hat, den Thread und die Diskussion zu beenden. Und vielleicht leißt du nochmal alles durch und merkst dann, dass sie von vielen anderen wesentlich schlimmer angegriffen wurde. Im Gegenteil, sie hat sich über sehr lange Zeit sehr korrekt verhalten und äußerst sachlich zu ihren Ansichten argumentiert. Aber Leute wie du wollen ja gar nichts anderes sehen oder verstehen.


dann meine mal schön.
In ihrem tollen Pamphlet auf ihrer nicht mehr real existenten Homepage wurden "Hip Hüpfer" als "Trottel" bezeichnet, die verantwortlich für die PISA-Studie sind und ihre Klamotten aus der Altkleidersammlung beziehen.
Ihre HP hat nichts mit diesem Forum hier zu tun. Das sollte dir auch klar sein.
 
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zurück zum Boden der Tatsachen und hören auf uns gegenseitig beweisen zu wollen, wie toll wir doch mit Sprache und Argumenten umgehen können.

Ihr alle habe eine Menge Unsinn abgelassen, machen wir uns nichts vor!
Das ihr euch alle an einer 14jährigen sooo aufziehen müsst...mein Gott, sie kennt halt noch nicht viel, musikalisch gesehen, und befindet sich in einer Phase von körperlichen und geistigen Umschwung.
Nehmt darauf ein bisschen Rücksicht. Wenn ihr meint, dass sie Unsinn redet, dann reagiert doch einfach nicht drauf oder versucht es mit einen gaaanz ruhigen, sachlichen, nicht schulmeisterlichen Ton, dann klappt das auch.
Aber so emotional, wie einige an die Sache rangehen, ist es echt nicht mehr feierlich!

Ich möchte nicht wissen was ihr für Aussagen getroffen habt, als ihr 14 Jahre alt wart... :rolleyes:
 
sie hat doch selbst geschrieben wir sollen ihr alter aus dem spiel lassen .. jugendlicher leichtsinn :rolleyes: .. außerdem is doch sonnenklar, dass man hier geschlachtet wird wenn man sich gegen HipHop äußert. Ich finde die Leute sollten einfach in ihren Genre Foren bleiben, dann haben unsere HipHopper hier auch ihren Frieden.
 
dotvoid schrieb:
...außerdem is doch sonnenklar, dass man hier geschlachtet wird wenn man sich gegen HipHop äußert...

Das wäre mir als 14jähriger Forumsneuling definitiv nicht bewusst gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben