O 

OFFFI
			Gesperrter Benutzer

- Zuletzt hier
 - 10.01.07

- Kekse
 - 1.152

was soll ideser post   

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 und sich nun keine tollen Sachen kaufen können!!! Und das Hiphop die dominierende Jugendkultur ist, kann wohl auch keine Abstreiten. Metall und PUnk haben kaum noch Relevanz (als Jugendkultur...)mrnouseforaname schrieb:Metalltyp A: Ey, ich hab für meine Stiefel 99 Euro bezahlt ey, voll krass, voll teuer...
Metalltyp B[unterbricht ihn]: Ick hab für meine 120 Euro bezahlt, ey.
Metalltyp C: ICh 150, man, krass, voll teuer. Aber von meinen gibts schon n neues Modell, ey, werd ich mir auch holen.
B: Mach mal dein Nietenarmband ab, sieht zu sehr Punk aus ey...
usw...

Nicht? Da gibt's doch genauso einen Dresscode: Lange Haare, schwarze Kleidung, Band-T-Shirts. Wo ist da der Unterschied zu Baggies und Caps?Nimrod-666 schrieb:Meine stiefel haben 20 euro gekostet, second hand. Und ich hab noch nie nen metaler gesehen der wert auf äuseres legt.
mrnouseforaname schrieb:Metalltyp A: Ey, ich hab für meine Stiefel 99 Euro bezahlt ey, voll krass, voll teuer...
Metalltyp B[unterbricht ihn]: Ick hab für meine 120 Euro bezahlt, ey.
Metalltyp C: ICh 150, man, krass, voll teuer. Aber von meinen gibts schon n neues Modell, ey, werd ich mir auch holen.
B: Mach mal dein Nietenarmband ab, sieht zu sehr Punk aus ey...
usw...
wenn ihr eine gage vereinbart habt, sollte das schriftlich passieren.unsere Gage wird wahrscheinlich = 0  sein
bei einem "musik"-stil, bei dem es hauptsächlich darum geht, andere zu beleidigen und zu provozieren, ist das auch kein wunder.Metus schrieb:aber was mich nachdenklich stimmt...
warum waren ich die 3 einzigen male, als ich fast auf maul bekommen habe, in hip hop discos?...sehr komishc....warum ist in meine lieblingsdisse, montags(=Hiphop) immer schlägereien und ärger und mittwochs(=Rock) oder Freitag (=Metal) nicht mal annähernd?
Warum tolerieren sich rocker untereinander? und warum hiphopper nicht (Eastside vs. Westside udn son scheiß)?
Da is schon was dran![]()
pUnKy schrieb:bist du paranoid?![]()
  (das musste jetzt sein)
 . Ob sie's mir abgenommen haben is mir eigentlich auch egal, war aber n ergreifendes Gefühl denen mal zu zeigen dass se net über alles erhaben sind. 

N Abend lang übelster Death-Black-Gothic-undwasessonstnochsohartesgibt-Metal.