HK DART oder doch eine andere?

von Frog13, 31.07.07.

  1. Frog13

    Frog13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Hallo zusammen,
    mich würde zuerst mal interessieren, wenn man bei der DART den MIC IN und den LINE IN belegt, ob beide eingänge durch den through gehen oder nur den LINE oder ob man das umstellen kann.
    Dann meine nächste frage ich würde die HK DART dann als monitor box benutzen für mein sp Kawai mp4. Habt ihr damit schon erfahrung oder könnt ihr mir etwas vll sogar besseres empfehlen? Also die Box soll auch für daheim sein um zu spielen ;)

    Vielen Dank

    lg Markus
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 31.07.07   #2
    Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Du kannst dir aber sicher bei HK die Anleitung runterladen und mal nachschauen.
    Als Monitor fürs MP4 sollte die DART auf jeden Fall gut gehen.
     
  3. Frog13

    Frog13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #3
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping