HK DART oder doch eine andere?

Frog13
Frog13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
06.12.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo zusammen,
mich würde zuerst mal interessieren, wenn man bei der DART den MIC IN und den LINE IN belegt, ob beide eingänge durch den through gehen oder nur den LINE oder ob man das umstellen kann.
Dann meine nächste frage ich würde die HK DART dann als monitor box benutzen für mein sp Kawai mp4. Habt ihr damit schon erfahrung oder könnt ihr mir etwas vll sogar besseres empfehlen? Also die Box soll auch für daheim sein um zu spielen ;)

Vielen Dank

lg Markus
 
Eigenschaft
 
Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Du kannst dir aber sicher bei HK die Anleitung runterladen und mal nachschauen.
Als Monitor fürs MP4 sollte die DART auf jeden Fall gut gehen.
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben