hockt ihr auch immer mit eure gitarre vorm pc ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Hi-Gain schrieb:
Wir sind ja hier in der Plauderecke, ich denke da kann man doch en bissel flexibel sein oder? :D

Gruß Marco
Eben :D

Zum Unterricht: Ich bekomm bald welchen *froi* :)
 
Grammy schrieb:
jau ... schön mit guitar rig :) ... und dann meistens TAB seiten auf
jo so mach ichs auch relativ oft... :great:
 
Hmm...nur ab und zu, wenn ich halt mit Guitar Pro spiele, aber eigentlich spiel ich lieber so, vorm PC isses irgendwie...ka...:)
 
Ich stehe meistens, liegt aber daran das ich Lehnen an meinem Stuhl hab und deswegen die Gitarre nicht aufn Schoß nehmen kann :D
 
ich hock auch immer vorm pc, weil ich keine stereoanlage oda etwas dergleichen hab und somit nur durch den pc an musik kommen -.-
 
Ich hab mich früher häufiger mit der Gitarre vorm Pc gesetzt. Aber wegen des Pcs bzw Monitors wird meine E-Gitarre abgelenkt und brummt ein wenig :( . Da ich außerdem auf einem Chef-Sessel sitze, ist es mit ner Gitarre ziemlich unbequem :( . Deswegen mache ich nicht mehr beides gleichzeitig: Entweder PC oder Gitarre. Höchstens bei Aufnahmen muss ich mal mit der Gitarre zum PC hin :D
 
jo:D
im sitzen und im stehen

pc.jpg
 
klar
guitar rig an und dann gehts los meisstens läuft dann nebenzu das internet und lädt irgendwas runter :)
 
Nur wenn ich neue Songs lerne oder mich entspanne. Hocke lieber vorm Fernseher (mit Gitarre):D
 
Hänschenkleinman schrieb:
Eine Zeit lang hab ich das gemacht,um meine Technik zu verbessern (via www.justchords.com und www.ibreathemusic.com) und es hat mich vom technischen Standpunkt viel weiter gebracht. Jetzt steht die Technik nicht mehr im Vordergrund, und da ich für alles was ich machen will die Technik inzwischen habe,sitze ich auch nicht mehr so oft mit Gitarre vor dem PC,sondern konzentriere mich auf eine Sache.
Gut zu wissen das diese Methode wirklich hilft :)
Was macht denn ihr genau für Technikübungen vor dem PC?

Und spielt ihr dann mit oder ohne Amp?

Ich kann nur ohne spielen, da der am enderen Ende des Zimmers ist
 
Kirk H. schrieb:
Nur wenn ich neue Songs lerne oder mich entspanne. Hocke lieber vorm Fernseher (mit Gitarre):D

Jo mach ich auch lieber, Fernseher an, amp aus und beim gucken n paar fingerübungen :D

Aber ich sitz auch oft mit meiner Paula vorm pc weil ich grade angefangen habe mit cubase rumzuhantieren und aufzunehmen
:great:
 
also ich sitz gelegendlich auch mal mit der gitte vor dem pc und spiel unplugged! ich spiel meistens plentatonik damit ich bald viele geile solos spielen kann :great:
 
Bonebraker schrieb:
also ich sitz gelegendlich auch mal mit der gitte vor dem pc und spiel unplugged! ich spiel meistens plentatonik damit ich bald viele geile solos spielen kann :great:

An die Pentatonik will ich mich auch mal machen... kannst du mir vielleicht mal nen Link oder n TAB schicken, wo alle drin sind? Wäre total nett :great: :great: :great:

Sorry für OT
 
Ja ich sitze auch immer mit der Gitarre vorm PC, außer ich will laut mit BAcking Track spielen über meine Vintage Bose Boxen... :)
 
@Anto

Warst wohl etwas zu faul um hinter der Heizung zu tapezieren? Hab auch die letzten 2 Tage durchgehend renoviert!!!
 
eL Tomo schrieb:
ich sitze fast nur vorm pc...ist für mich nur zu vorteil wenn man bei guitar Pro die tabs abspielen kann...so kann ich die noten besser lernen!!! :)
Ich glaub wir sind die bescheuertste gitarrenspieler-generation ever :)
 
In Letzter Zeit hocke ich auch viel mit der Gitarre vor dem Computer ;)
Meistens auf Tab-Seiten, auf Tipp-Seiten oder auf Workshop- Pages... oder auch auf dem Musiker-Board :D

Ich habe zwar meine Tabs und bin im Keller auch zufrieden, aber vorm Computer kann ich immer was Neues, Kreativeres zustande bringen :D
 
Danke :)
Ich denk mal das wird mir ganz gut helfen :great: :great: :great:
 
whiplash schrieb:
Ich glaub wir sind die bescheuertste gitarrenspieler-generation ever :)



ein glück, dass wir nich schlagzeug spielen!! ;)


säh sicher krass aus ... son drumset um den pc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben