hockt ihr auch immer mit eure gitarre vorm pc ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
lol...joa mach ich auch immer weil ich oft merke dass die tabs die ich ausgedruckt habe scheisse sind und deshalb nimm ich immer meine gitte vorn pc und spiel die gleich mal so und schau ob dass sein könnt bevor ich se ausdrucke... ;)
 
was ist guitar pro?
 
Ab und zu, wenn ich mal neue tabs hole. Um die eben auszuprobieren!! Sonst eigentlich nicht! (Ein bissel Pause muss auch ma sein :D )
 
@Noob:

Jo, genau die Double Bendings meine ich. Die sind am Anfang ja schon deftig, aber ich merks auch, je öfter man die Dinger spielt, umso einfacher gehts.

Ist halt alles Übungssache. Danke für deinen Tip! Werde mir auch mal die Technikseiten reinziehen.

@lovemeFender:

Saubere Sache. Unterricht ist immer gut. V.a. weil man´s regelmäßig macht und dabei (mehr oder weniger) etwas Leistungsdruck entsteht.:D

Gruß Marco
 
naja in letzter zeit sitze ich immer weniger mit der gitarre vor meinem pc. weil jedes mal wenn ich die saiten der e-gitarre und den laptop gleichzeitig berühre, bekomme ich nen kräftigen stromschlag. :screwy:
ist irgendwie nicht so angenehm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben