hockt ihr auch immer mit eure gitarre vorm pc ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
hockt ihr auch immer mit eure gitarre vorm pc ? :D oder bin ich der einige ?
ich sitz immer vorm pc im internet mit meine egitare in der hand :D
 
Eigenschaft
 
jau ... schön mit guitar rig :) ... und dann meistens TAB seiten auf
 
naja, hab ich früher öfters gemacht. bis ich gemerkt habe dass das irgendwie unproduktiv ist. jetzt sitz ich lieber mit ausgedruckten tabs im keller. kann mich dann besser konzentrieren. manchmal setz ich mich aber trotzdem an den pc.... und mach fingerübungen mit der linken hand oder so :)
 
ja frühr mit guitar pro vorm pc und dann mit power tab archive und power tab ausgedruckt und nicht mehr vorm pc
 
hock ab und zu vorm pc =) halt grad wenn ich mit guitar pro arbeite.

MFG Dresh
 
ich sitze fast nur vorm pc...ist für mich nur zu vorteil wenn man bei guitar Pro die tabs abspielen kann...so kann ich die noten besser lernen!!! :)
 
BlackZ schrieb:
naja, hab ich früher öfters gemacht. bis ich gemerkt habe dass das irgendwie unproduktiv ist. jetzt sitz ich lieber mit ausgedruckten tabs im keller. kann mich dann besser konzentrieren. manchmal setz ich mich aber trotzdem an den pc.... und mach fingerübungen mit der linken hand oder so :)


und wirst schon schneller ? :D
 
ich hocke fast nur noch mit der gitarre vorm pc, meist mit guitarpro oder ich lese irgendwas im musiker-board.de :great:
 
Ich übe auschließlich am PC. Ist irgendwie praktisch. Mann kan schnell nach Tabs suchen, hat Guitar Pro laufen usw.
 
mr.unbenannt schrieb:
ich hocke fast nur noch mit der gitarre vorm pc, meist mit guitarpro oder ich lese irgendwas im musiker-board.de :great:


dito... mit guitarPro lernt man Lieder einfach am schnellsten... :D
 
sitz auch fast immer damit am pc
 
Blumenhund schrieb:
und wirst schon schneller ? :D

ja, definitiv! allerdings konnte ich heute den ganzen tag wegen gelenkschmerzen (sehnenscheiden!? :eek: ) nicht spielen :( wahrscheinlich lag das daran dass ich nach 5-6 stunden gitarrenspiel gestern mir da irgendwas gezerrt habe. naja, jetzt gehts wieder, und die session kann weitergehen :cool:
 
Metallica612 schrieb:
hockt ihr auch immer mit eure gitarre vorm pc ? :D oder bin ich der einige ?
ich sitz immer vorm pc im internet mit meine egitare in der hand :D
jetzt in diesem moment... meißtens wenn irgendwas ladet...mit chromatik beschäftigt :D
 
Joa fast immer ich dudel dann immer irgendwas vor mich hin:great:
 
bin auch nur fast vorm PC...
Ist aber auch nervig weil ich immer abgelenkt bin wenn mir einer über ICq schreibt.
 
Ich dudel immer irgendwas nebenher ... :)
 
hm ich steh vorm pc und gucke tabs an :)
 
Ich schaue mir auch meistens Tab Seiten an
oder ich stelle mein Media Player auf Wiederholung und versuche dann mit zu kommen.
 
ja! sitz auch immer mit gitarre vor dem pc. diesen eintrag schreib ich mit meinen füßen und nebenbei spiele ich das one-solo. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben