Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
Hörprobe zum kasleder dirty little thing Overdrive/TS in der Lead (Fender Tele). Rhyhm (PRS 24) Cleam AC30 CabSim.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . eine meiner frühen Nummern neu eingespielt. Sind drei Spuren, wieder PRS 24 für die clean Rhythm Chords und Spur 2 und Fender Tele mit etwas MXR Bardas OD in der Lead. Alle Spuren über den Strymon BlueSky (Plate).

"Summers"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . zum 3.ten Oktober was mit Bandprojekt "the Kibrikos" from the Basement.

:m_drummer::m_git1::m_dblbass::m_key:

"reunion day"


 
Soundtüftelei am Freitag. Die clean Lead (ohne Zerre) über den EHX octavix (Fuzz auf min., octave up auf max.) dann über den TCe quintessence (5th) dann noch etwas reverse Delay und ein zweites Delay und finaly noch über den Tera Echo. Der Rest wie gehabt.

Schöne Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Octavix klingt ja mal Klasse ich glaube den werde ich mir auch mal holen :)
 
Yupp, der ist richtig gut. Habe allerdings auch keine weiteren octave up fuzz, da ich mit dem gleich zufrieden war gabs keinerlei weites rumprobieren. Und das gibts selten bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . mal wieder etwas Sound abgedrehteres :alien: mit dem wunderbaren Red Panda Raster 2 delay für die synthartigen Basicchords. Zweite Spur Bass über ein autoWah. Dritte Spur Fuzz mit und ohne Bottleneck in der Lead.

Schöne Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Rotary Texas Blues" . . . Rotary Vibe mit etwas Tremolo in der Rythm und MXR Badass OD in der Lead.



. . . folgt der Jazz :heartbeat: . "Jazzy break" mit Kompressor in der Lead.



Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, Riesen-Arsenal, da muss man sich erstmal durchhoeren. Geil, die Arbeit mit so vielen Elementen, wie auch verschiedenen Pedalen. Feedback kommt. Schoene Texturen, atmosphaerischer Sound...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, texturen usw. hat kingbritt drauf. es fehlt noch etwas an struktur, an der sich der hörer etwas festhalten kann um die sounds noch besser genießen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bekanntermaßen ist der Weg ist das Ziel. Das eine folgt dem anderen und wird ein Ganzes, irgendwann, hoffentlich. Es wird, es wird . . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"if now 48 trees could sing" ^^ . . . Terje Rypdal inspiriert.

Schöne Grüße


 
"a sunny october day" . . . (habe gestern Jan Akkerman gehört). Rhythm Chords über den Walrus Fathom Reverb "Hall" mode. Die Lead über den Kasleder dirty little thing OD und auch über den Fathom, und mit dem Tera Echo leicht gedoubelt. Der Amp Tube Sound kommt vom MXR UniVibe wenn ich depth und speed fast ganz runter drehe habe ich quasi eine Tube PreAmp. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . mit dem wunderbarem Tremolo von Jam Pedals "Chill" in beiden Spuren mit etwas Walrus Fathom Reverb und in der Lead wieder der Kasleder dirty little thing und AC30 CabSim.

"Chillin with Chill"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"ticking time down in the valley" . . . mit drumbit, Fuzz-Bass, Synth und zwei Gitarrenspuren. (Crossover Progressive Stoner)

Schöne Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Oslo" . . . Solo Gitarre - PRS Custom 24 mit etwas Hall-Reverb des Walrus Fathom.

 
"morning walk" . . . harmonischer Start in den Tag. Drei Gitarrenspuren. Die erste chords, zweite ambient, dritte Lead mit dem Kasleder OD.

Schöne Grüße


 
Experimentelles: Oh ha. Das Loop-Thema, mit dem Red Panda Raster 2 erzeugt, inspiriert von Jon Hassells "Dreaming". Zweite Spur mit etwas Bauhaus Flair mit dem MXR Badass Fuzz und MXR Bass Octaver. Dritte Spur Lead auch über den Fuzz aber ohne Octaver. Dazu noch etwas Hall und Rauch. ^^ Der Track ist interessant, gerade die Möglichkeiten mit dem Raster 2 raffinierte Gitarrenloops zu erzeugen, die in Richtung electronica gehen.

"Hassells Loop" 🎺


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fingerstyle Chords über den Raster 2 und eine nur leicht angezerrte Lead über das Polara Reverb und CacSimAC30 und dem BBE sonic.

"Panda sonic" 🐻‍❄️🌻

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kibrikos "travels again" . . 🚌 ☮️. . Korg vintage drumming, Bass, Modal synth loop. Guitars Rhythm/Lead.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben