House / Techno

mit den professionellen programmen muss ich da wohl noch ein halbes jahr warten, ab dann kann ich wieder anfangen zu arbeiten :rolleyes:
aber was solls, in ca einem jahr hol ich mir mal fettes soundsystem, apple lap und logic pro, steckeranlage für meine e-gitarre und dann auf gehts :D

achja ab morgen werden neue (alte) lieder geuppt :great:
 
Clavat, ich find deinen Song toll. Hab ich dir auch schon als Kommentar auf Youtube geschrieben. Birgt auf jeden Fall eine gewisses Maß an Originalität. :)

Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich jetzt mit Fruity Loops und wenn ich an meine ersten Sachen denke... uiuiui, so toll waren die auch nicht. Also immer schön am Ball bleiben und am besten viele Tutorials auf Youtube anschauen, hat mir sehr viel geholfen!

Und um mal ein bisschen Eigenwerbung zu machen: Wie findet ihr meinen aktuellen D'n'B-Track? Aber aufgepasst, ist nicht der typische Drum'n'Bass. ;)

Edit: Warum gibt es eigentlich keine Hörprobenabteilung für elektronische Musik? Ich fänd sowas schon praktisch, da Feedback immer sehr wichtig ist... und genügend Leute, die mit Fruity Loops und Reason etc. arbeiten gibt es hier doch bestimmt auch. Dann könnte man gegenseitig Tipps geben und aushelfen. Nur mal so ein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey BlackAutumn. Find dein drum&bass shit gut. chllige sache :D das ich zu wenig bass habe liegt wahrscheinlich an youtube.com wa?
 
Jap, vermutlich. ;)

Kann aber den Originalsong sehr gerne irgendwo uppen, wenns dir gefällt. :D
 
und genügend Leute, die mit Fruity Loops und Reason etc. arbeiten gibt es hier doch bestimmt auch. Dann könnte man gegenseitig Tipps geben und aushelfen. Nur mal so ein Gedanke.

jap hier !

kenn mich denke doch schon recht gut reason aus. bei fragen gerne melden ;)
 
naja reason hab ich mal versucht was zu machen aber da tu ich mir doch etwas schwer :redface:

ich hab maln neuen song hochgeladen, kein tchno-pop, kein electro schaut einfach mal :D

beschreibung wie immer auf der seite:

www.myspace.com/nove1108 :great:
 
jap hier !

kenn mich denke doch schon recht gut reason aus. bei fragen gerne melden ;)

jetzt harperts nur noch an den Artikeln :D

@ Clavat, klingt cool. ich mag Piano. aber mach ma die Tiefen bisschen leiser, die sind ja schließlich Begleitung und dominieren hier trotzdem.
 
mit den tiefen gabs wohl unterschiedliche meinungen, mein musiklehrer meinte die wärn zu leise, naja was solls, ich werd mal schaun :D
 
Neuer Song online, sry wenns scheiße klingt, aber ich wollt einfach mal irgwelche sachen zusammenstellen und ausprobierne :D

Nove1108 - Dependent Gamer

www.myspace.com/nove1108
 
der beat ist viel zu eintönig, da muss auf jeden fall mehr kommen. paar breaks wären angebracht. joa.
naja geht so in diese richtung dein track: http://www.youtube.com/watch?v=LdYN-0X6B8E wenn du nen anhaltspunkt willst ;)
 
Ich finde deine Tracks (zumindest die ersten beiden, die ich bisher gehört habe) nicht übel. Sehr ruhig, schön zum entspannen. :) Meine ersten Tracks waren auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und ich bin auch jetzt noch nicht immer mit dem Endergebnis zufrieden, aber ich werde mit jedem Track besser.

Man merkt, dass du Klassik magst. Damit habe ich weniger am Hut. Kannst ja mal bei mir reinschauen, bei mir gehts aber (meist) weniger ruhig zur Sache. ;)
 
der beat ist viel zu eintönig, da muss auf jeden fall mehr kommen. paar breaks wären angebracht. joa.
naja geht so in diese richtung dein track: http://www.youtube.com/watch?v=LdYN-0X6B8E wenn du nen anhaltspunkt willst ;)

sorry. aber der titelsong von "Fabelhafte Welt der Amelie" isn super geiles Stück, den so billig zu verwerten is ne frechheit.. Ich kenn den Dj zwar nicht, aber klingt bisschen nach Music-Maker sample bausteinen -.-
 
naja jay haze hats im allgemeinen schon ziemlich drauf finde ich. ok das lied polarisiert wohl so ziemlich. entweder man liebt es oder man hasst es, wie auch den youtube kommentaren zu entnehmen ;)
 
Sodele, neuer Song ist wieder online

Suitable Days

wie immer hier -> www.myspace.com/nove1108

Kritik wie immer erlaubt und erwünscht :great:
 
danke, deine sachen gefallen mir auch gut :)
 
Danke! :)

Das gibt einem immer ein gutes Gefühl.
 
Ich finds ziemlich nice wie machs du die Lieder, also mit welchem Programm? oder machst die mit Synthesizer oder was? oder hab ichs überlesen?
 
Ich finds ziemlich nice wie machs du die Lieder, also mit welchem Programm? oder machst die mit Synthesizer oder was? oder hab ichs überlesen?

"Syntheziser" ist nur n Instrument, er hat einige von den dingern in seinen Songs ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben