House / Techno

einen eigenen synthi hab ich leider nich, ich mach eig alles mit fruity loops, mit ein bisschen wille zur selbstgestaltung von musik geht eig alles damit, meine songs sind jetz auch nicht so die knaller, aber das kommt ja mit der zeit (hoffentlich) :D
 
so, ich glaub ich werd erst mal die nächste zeit aufhören musik zu machen, ich meld mich dann in 1-2 jahren wieder wenn ich endlich meine wohnung und mir ein studio eingerichtet habe, bis dahin hab ich vll auch mein künstlerisches potenzial weiter verbessert, ich werds sehn. :D

ich darf hier doch bestimmt mein vorbild, an was ich mich die nächsten jahre orientiere äußern: Prodigy -> http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM :great:

sodele, ich lass bestimmt von mir hörn, bis denne :rolleyes:
 
H
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Unerwünschte Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben