How to: Fix your Jazzmaster/Jaguar Bridge

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
@antrash: darf ich mal ganz blöd fragen, ob du die vorherigen postings in diesem thread gelesen hast?! :cool:

Huuups...sorry, tut mir leid, net so ganz aufgepasst:rolleyes:

Hab mir jetzt auch die Schaller bestellt obwohl ich ne Tune-o-Matic besser fänd. Hab ewig lang Epiphone Les Paul gespielt und bin halt dran gewöhnt. Aber ich kann ja noch nix über die Schaller sagen, mal sehen. Hauptsache ich hab nicht so viel Stress mit dem Umbau.
 
hat jemand schonmal eine roller bridge (in meinem fall von goldü) ausprobiert?
arbeitet die jm dann verstimmungsrfrei und die amcken sind weg?
 
Ich habe mit der Stock-Bridge keine Probleme mehr, nachdem ich die Gewinde der Schrauben der Saitenreiter mit einem Seitenschneider auf der ganzen Länge *vorsichtig* etwas beschädigt habe. So sitzen sie straffer und lockern sich nicht mehr von selbst. Kein Buzzen, Schnarren oder sonst was mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben