Hoyer Music Man Silhouette Kopie

  • Ersteller FruscianteFan
  • Erstellt am
FruscianteFan
FruscianteFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.24
Registriert
31.05.12
Beiträge
169
Kekse
388
Hallo Leute,
ich habe es heut Mittag bereits im User-Thread versucht, der scheint allerdings nicht sonderlich gut besucht zu sein. Daher versuche ich es mal hier. Hoffe das ist okay so. :)

Folgendes Anliegen:
ich habe heute beim Surfen eine Hoyer Music Man Kopie gefunden. Es ist eine (ziemlich genaue) Kopie einer Silhouette. Die Gitarre soll um die 100€ kosten.
Ich habe schon relativ viel von der Marke Hoyer gehört, die ja vorallem früher sehr gute Kopien gebaut haben. Kennt einer die Gitarre und kommt die da ran? Nun habe ich auch gelesen, dass Hoyer heuzutage in Fernost herstellt. Wie sind diese Kopien? Ich denke, dass es sich bei der Gitarre um eine dieser handelt. Ich habe bspw. das Review und den Thread zum Hoyer Music Man Bass gelesen, der ja gut bis sehr gut wegkam. Dies scheint ja das Pondon zu sein, oder?
Ich möchte die Gitarre hauptsächlich als Allround-Gitarre für hauptsächlich den Proberaum verwenden. Bestimmt allerdings auch für den Proberaum.

Ich hoffe hier auf Antworten. :)

Gruß und schönen Abend noch,
Leon.
Anhang anzeigen 341468
Edit: Hatte ein Bild der Gitarre vergessen.
Hier ist die Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ette-inkl-verstaerker-paket/174097004-74-1132
Ist zwar nicht die "meiner" Hoyer, aber ist das selbe Modell.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben