HUGHES&KETTNER TOUR REVERB - wofür?

  • Ersteller bAnANaO
  • Erstellt am
bAnANaO
bAnANaO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
10.06.06
Beiträge
177
Kekse
85
Ort
Emden
Hey ho!
Bin auf der Suche nach einem neuen Amp.
Spiele eher so Metal und Rockiges Zeug, hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut aba irgendwie bin ich nicht schlauer geworden :D Ich hatte z.B. an diesen hier gedacht
https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_tour_reverb.htm
Könnt ihr mir sagen ob der gut is und auch für mehr so böse Musik zugebrauchen ist ;)

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
für diese musikrichtung und fast zum selben preis sollte der peavey bandit um einiges besser geeignet sein. peavey bandit

der tour reverb hat zwar einen überzeugenden clean-kanal, aber für "böse musik" ist die zerre meiner meinung nach nicht wirklich geeignet :rolleyes:

zum tour reverb sowie zum bandit solltest du mal die suchfunktion nutzen.
da gabs schon viele threads drüber.
 
Ok! Danke für die Info! Ich schau mich dann mal ein bisschen um!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben