Hughes & Kettner UserThread

Stimmt ich sollte mal bei ebay stöbern :)
 
Also ich hab den "Warp Factor" bekommen.
Für 16,70€.
Wieviel hat denn der mal neu gekostetet?
 
Ich meine 99 Euro.....
 
Hab ich ja en tolles Schnäppchen gemacht.

Hoffentlich bekomm ich zu Weihnachten das Morpheus Droptune,dann kauf ich mir noch ein Pedalboard
 
irgendwie muss ich dir recht geben.
ich bin unerklälicherweise voll der hughes&kettner freak.
 
Ich spiele den Hughes & Kettner Tube 100. Jüngst auf Probe wollte ich den Preamp des Tube 100 umgehen indem ich mittels FX Send aus meinem A15MK2 in den FX-Return von meinem Tube 100 gehe ... Logisch klappt das prima ... aber nur leider praktisch nicht :confused: ... Was habe ich falsch gemacht bzw. warum klappt das beim Tube 100 nicht :confused:
 
Ich spiele den Hughes & Kettner Tube 100. Jüngst auf Probe wollte ich den Preamp des Tube 100 umgehen indem ich mittels FX Send aus meinem A15MK2 in den FX-Return von meinem Tube 100 gehe ... Logisch klappt das prima ... aber nur leider praktisch nicht :confused: ... Was habe ich falsch gemacht bzw. warum klappt das beim Tube 100 nicht :confused:
sollte so eigentlich schon funktionieren.
aber jetzt wo dus sagst, ich glaube ich hatte beim tube 100 auch mal so ein ähnliches problem. ich glaub es kam ein signal, aber nur superleise... hmm, kein plan, ist ne weile her, dass ich den amp gespielt habe.
aber theoretisch machst du mit deiner signalkette nix falsch...
 
Also ich hab den "Warp Factor" bekommen.
Für 16,70€.
Wieviel hat denn der mal neu gekostetet?

Da gibt's ne prima Mod von Tonehunter für. Ich hab mir da meinen Tube Factor modden lassen und es ist wirklich genial, was das noch mal mehr an Ton aus dem ohnehin schon prima Teil rausholt.
 
Der kostet aber über 60€,ich weiß nicht so recht ob es das wert ist...wobei...:rolleyes:

-mehr Mitten [sehr gut]
-mehr Druck im Low End [extrem gut]
-mehr Dynamik [ok,muss nicht sein]
-sehr tasty Sound [?!Was das?!]
 
M
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Kaufgesuche gehören in den Boardflohmarkt (dortige Zugangsregeln beachten)!
Ja geb ich auch zu das der übelst viel Bass hat,sorry.:D
 
sollte so eigentlich schon funktionieren.
aber jetzt wo dus sagst, ich glaube ich hatte beim tube 100 auch mal so ein ähnliches problem. ich glaub es kam ein signal, aber nur superleise... hmm, kein plan, ist ne weile her, dass ich den amp gespielt habe.
aber theoretisch machst du mit deiner signalkette nix falsch...
Richtig ... und wenn man dazu den FX Schalter auch betätigt und den FX-Poti schön auf Wet dreht ... dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch tatsächlich :D
 
Richtig ... und wenn man dazu den FX Schalter auch betätigt und den FX-Poti schön auf Wet dreht ... dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch tatsächlich :D
gut zu wissen :D
ich hab den damals aber eh nur als leihgabe gehabt, deswegen isses für mich inzwischen irrelevant...
 
also besser als vorher?
 
Ich wollte mich einfach mal mit meiner Box hier verewigen 8)
Bin echt stolz auf die :D
bumm.jpg
 
James_Cooper
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Wie selbst schon richtig bemerkt, ist das OT. Sowas zukünftige bitte per PN klären!
Nootch
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT! Bitte per PN klären!
mosher
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Heute meinen Coreblade bestellt. Kanns kaum erwarten! :rofl:
 
Mit der 4x12?
Wenn du ihn hast, zieh dir von der Website mal den Jeff Waters Preset drauf.;)

Hat jemand hier eig. noch einen Warp X oder Warp T?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben