Hallo Zusammen,
ich bin eher der Anfänger, der nur daheim für sich spielt. Bisher habe ich einen Bugera Vintage V5, nutze aber den internen 10" nicht, sondern eine Harley Benton 1x12 Vintage.
Jetzt soll ein Upgrade her. Nach etlichen Videos und Testberichten bin ich u. a. beim Tubemeister 20 Deluxe gelandet. Was mir sehr gut gefällt und was ich auf jeden Fall haben will: Die Leistunsgreduzierung.
Eigentlich hat mir in den Videos der Orange Rocker 15 Terror auch sehr gut gefallen, aber:
Jetzt vielleicht nicht, aber ich will auch einmal etwas aufnehmen können. Daher der Tubemeister wegen der Redbox.
Nun habe ich aber auch einiges über den Laney IRT Studio gelesen, der auch interessant ist: Einige schreiben der DI Ausgang des Laney wäre "brauchbar". Ich wolte hier einmal fragen ob jemand schon einmal Tubemeister Deluxe Redbox gegen Laney getestet hat und mir etwas empfehlen kann.
Wenn jemand etwas anderes ins Rennen werfen will: Immer her damit. ich bin wie gesagt "Anfänger" und nehme den Rat von "Profis" gerne an. 700 Euro sind die absolute Obergrenze.
Dankeschön und viele Grüße,
Markus