Moin
Ja, so einen unbenutzten (gebraucht gekauften) Hotone Cab-Sim habe ich auch noch rumliegen.

Mal schauen...
Die verbauten Red-Box Sounds scheinen aber gut und brauchbar zu sein.

Als neuen Kopfhörer habe ich eigentlich einen
AKG K240 im Auge, ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Habe auch mal in einem kurzen Versuch einen Modeller in den Loop gestöpselt..., das gefiel mir aber gar nicht.
Vielleicht brauche ich da mehr Zeit und Ruhe und muss mehr an den Knöpfen drehen.
Irgendwie habe ich nicht mehr den Nerv mit so viel Elektronik und PC rumzumachen.
Den Höhenverlust im FX-Loop habe ich aber auch bemerkt. Zumindest beim Modeller.
Und Jepp, habe Solo gemeint.
Beim Boost nervt mich etwas der Sprung in der Lautstärke, das habe ich aber schon früher in irgendwelchen Kommentaren oder Bewertungen gelesen.
Kann ich mit leben.
Im Clean komme ich mit Vintage Single Coils nicht in den Break-Up, und im zwoten Kanal habe ich zuwenig Break-Up.

Da muss ich noch experimentieren.
Im übrigen gehe ich eher in Richtung
Bluesbreaker/Nobels ODR/Klon Centaur...
Sehe deinen
Horseman. Hatte selbst zwar ein
Tumnus im Auge, würde das NUX aber zumindest gern mal ausprobieren.
Und das
Heavenly Plate steht auf der "Haben wollen" Liste.

Ich hab da allerdings noch ein konkurrierendes Kombipedal für Delay&Reverb im Kopf, das
KMA CIRRUS.

Da ist der Gedanke, dass ich für einen vernünftigen Preis gleich beides bekomme, aus deutscher Bodenhaltung.
Bis dahin habe ich hier noch einen Karton voll angesammelter günstiger Pedals.

Aber das mit Preamps mittels
4-Kabel-Methode einzuhängen will ich noch weiter austesten.
Ein Gitarren-Buddy und ich haben uns gegenseitig ziemlich hochgefahren was das neue
Imperial Preamp-Pedal angeht.
Teuer...

, aber anscheinend SEHR SEHR gut.
Wir werden sehen wohin die Reise geht...

Bislang ist mir der meiste Kram durch "nicht vermeidbare Sonderangebote"

und sehr günstige Gebrauchtkäufe in Abholreichweite zugelaufen.

Der H&K stand auch nicht auf meiner Liste, war dann aber auf Grund des günstigen Preises einfach ein MUSS.