Humbucker oder Singelcoil?

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am

Humbucker oder Singelcoil?

  • Ich spiele Humbucker!!!

    Stimmen: 142 80,7%
  • Ich spiele Singelcoil!!!

    Stimmen: 34 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    176
Löwe schrieb:
Distortion = Humbucker
OD / Clean (unbedingt sogar) = Single Coil

wo doch hart verzerrte SCs oder cleane HBs so schöne sounds produzieren können...

..aber bei der "jungen generation" macht ja auch immer das equipment den sound, die finger sind heutzutage wohl eher zur nebenrolle verdammt,...
 
ahja jezz aber mal nicht so tragisch....ich steh auch auf mein equipment und es macht ein großteil vom sound aus....den anderen teil machen die finger! is heut wie früher!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben