Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damN schrieb:bei hypocrisy kannst bis auf "catch 22" nichts falsch machen![]()
GRINDyourMIND schrieb:Fire in the Sky ist echt geil, eigentlich mag ich diese Art von Hypocrisysongs überhaupt nicht, Rosswell 47 find ich richtig scheisse fuck off Bandhymne etc, aber das Lied hat echt was.
musikalische auszeit? ich dacht dafür hat er PAINdisillusion schrieb:ich glaube, dass peter durch die ständige produzententätigkeit seine kreativität einfach erschöpft hat, vielleicht sollte er sich einmal eine musikalische auszeit gönnen
Liwjatan schrieb:musikalische auszeit? ich dacht dafür hat er PAIN
nun mal ernsthaft.. Hypocrisy waren in der DM Szene einfach schon am Anfang da und haben den schwedischen Tod mitgeprägt. Aber da hatten sie noch ihren alten Sänger und 2 Gitarristen die sich mörderhafte Duelle leisteten. So 'ne Kracher wie "God Is A Lie" oder "Left To Rot" haben sie nie wieder hinbekommen. Und werden sie auch nie wieder, da Tägtgren da schon einen kommerziellen Gedanken von seiner Musik hat.
Ich hoffe nur, dass, wenn er nun bei Bloodbath das Mic übernimmt, wieder mal was richtiges zeigt. Wobei ich bezweifel, dass er Akerfeldt das Wasser reichen kann.
prost..
Errraddicator schrieb:Was heisst den recht manierliche Preise?
Esche_Bazzer schrieb:Woher beziehst du deine Promos überhaupt?
Haste Kontakte zum Label oder wie funzt das eigentlich?