der dominator
Registrierter Benutzer
- 20.12.19
- 28.01.06
- 341
- 907
- Stuttgart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine 2006 Version gibt hab ich noch nix von gehört oder gesehen, der einzige Unterschied zum Anfangsmodell íst, dass das Schlagbrett jetzt leicht ins rötliche gehen soll und kein Spiegelpickguard mehr ist...und dass der Hals aus 5 oder warens 3 Teilen besteht...aber ansonsten!
) für clean, oder?Transmogrify schrieb:Also geh se antesten, und nimm gleich geld mit, ^^ mir fehlt noch en bissel, aber ich brauch die gitarre unbedingt
spa schrieb:Sagt mal ist Piezo eigentlich gleich Humbucker splitten?
Ibanez.com -> RG2550 -> Pickup switching.spa schrieb:Und die Schaltung bei der 2550 ist doch steg, obere spule steg und mitte und so weiter oder?
Nein es liegt nicht an der mangelnden Eigeninitiative,sondern daran, das manche Links z.b auch die bewerten Fkt bei mir am Pc nicht funzen und so ebn diese ganzen links auf der Homepage selber ich kann auch die Bilder von der Musik-Service homepage nicht bergrößern, da kommt bei mir immer son warnton in Windows, finde es auch sehr seltsam!LoneLobo schrieb:Ein Forum ist kein Ersatz für mangelnde Eigeninitiative.
http://www.ibanez.co.jp/img/eg_pickup_sw/1.jpg
Kein ding werd dir das nicht übel nehmen, meinste denn, dass verschiedene Browser da was ausmachen weil vom Aufbau find ich den Explorer ganz gut...LoneLobo schrieb:Dann kannste ja nicht wirklich was dafür, sorry.
niethitwo schrieb:das 2005er modell unterscheidet sich zum 2004er nur in der halsdimension, der hals wurde wieder um 1 oder 2mm dicker.
spa schrieb:Hier sind die Hälse 3-teilig nur in Ami-Land sind die glaub ich 5-teilig woll?
Kurac schrieb:Da ich jetzt nen eigenen 500MB FTP Server mein eigen nennen darf, und das Feedback auf die Bilder recht positiv ist, dachte ich mir das ich hier mal die High-Resolution-Pics reinhaue. Soll ja jeder was von haben 🙂
Es sei noch einmal gesagt, dass das Griffbrett nach einigen Lemon-Oil Behandlungen, deutlich dunkeler geworden ist 🙂
High-Resolution-Pics
High-Resolution-Picture-01
High-Resolution-Picture-02
High-Resolution-Picture-03
High-Resolution-Picture-04
High-Resolution-Picture-05
High-Resolution-Picture-06
High-Resolution-Picture-07
High-Resolution-Picture-08
High-Resolution-Picture-09
High-Resolution-Picture-10
High-Resolution-Picture-11