Saitenlage Ibanez RG2550 Floyd Rose

  • Ersteller bomchickawahwah
  • Erstellt am
Ente gut alles gut.;)
Heute ess ich Chinesisch :D

Gruss Mark
 
Das kann man nicht verhindern, alle paar Jahre braucht eine Gitarre ein neues Setup. Hälse muss man alle paar Jahre neu einstellen, da mit den Jahren der Saitenzug ja auch an dem Ding arbeitet, dafür ist die Stellschraube ja da. Natürlich sollte man Gitarren nicht unter extremen Bedingungen lagern, aber das tust Du ja nicht, Du hast sie in der Wohnung, in der Du auch lebst, und um im Gleichnis zu bleiben, Du musst ja auch alle paar Jahre mal zum Arzt, oder? :)
 
So, jetzt ma Butter bei die Fische!
Habe eine RG 2550, keine Probleme!
Habe eine Roadstar 2/RG550 die iss auch ohne Sorgen!
Kann mir garnich vorstellen, das Ibanez so eine Klampfe herausgibt!
 
...und was genau willst du uns nun sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben