Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kp, musst testen :]Nagash schrieb:Ich baue in den nächsten tage meine Warlock außeinander und ich hab mir überlegt , den Seymour D. SH-10 bridge Humbucker in der Sz einzubauen. (auch mit der Sz schaltung)
Was meint Ihr , wird das gut klingen ?
Phyrexo schrieb:kann mal einer von euch detail fotos von ner 520er posten???
am liebsten in rot und dieses grau oder lila oderwas immer das sein mag^^
vielen dank
Phyrexo schrieb:NICE!!!!!
nur find ich den kropus hier schöner:
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-SZ-1220-TKF-Prestige-UVP-1299-EUR_W0QQitemZ7381667761QQcategoryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber die kostet halt auch mehr....schade, hab gedacht das wäre das gleiche aussehen....
und nochmal zum unterschied:
gibt es wirklich keinen unterschied zwischen 320er und 520er??? außer jetzt das geilere aussehen bei der 520er....??
Phyrexo schrieb:1. wie siehts mit grunge-sounds aus?
2. wie mein ava schon sagt steh ich auf die peppers...aber mit humbucker krieg ich das net hin, ne?
Nagash schrieb:Klar, sieht die mega hammer aus...ist aber auch scheiße teuer....hätt ich damals das Geld gehabt![]()
Gibt keine sonstige Unterschiede
Helmi.at schrieb:du kannst die humbucker splitten, aber für chilis würd ich eher nicht zur sz greifen
btw.
weil mir der bridge pu clean überhaupt nicht zugesagt hat, hab ich mir bei ebay jetz ein paar epiphone elitist pickups ersteigert (35 fürs set), erfahrungen werd ich natürlich hier posten
KaosGod schrieb:zum Glück hatte ich damals das Geld, und bin jetzt glücklicher Besitzer einer 1220![]()
SRV schrieb:Dazu bräuchte ich allerdings spezielle die man zum splitten bennutzten kann, also die halt speziell verlötet werden können? Stimmt das?
MfG
Alex