Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACH?Fischi schrieb:die sehen beide gleich auch :screwy:sind ja auch die selben modelle......
Da hast Du hier oben bei uns leider nicht sehr viel Auswahl, die nächsten Läden mit einiger Auswahl findest Du in Kiel, z. B.Bubba Blue schrieb:PS: an die Nordlichter hier: welcher Laden im hohen Norden ist denn groß genug, um mal unterschiedliche Gitten antesten zu können? Bin grade aus Berlin nach Flensburg gekommen...
jack the river schrieb:HI
ist es bei euren sz'en auch so das an der Bridge das chrom weggeht?![]()
Was kann man machen?![]()
thx
Der Hals ist bei der SZ dünner, hatte gestern ne SG in der Hand und hab verglichen... das Halshandling is aber ziemlich ähnlich, wenn man mit einer SG vergleicht, ich kam sofort auf dem SG Hals zurecht, obwohl ich bei den Hälsen ziemlich wählerisch bin...Ist der Hals dicker als bei einer Epiphone SG 400?
Für alle anderen:KLICKET HIERHarris schrieb:Scheisse man, das geht mir genauso. Besonders an der Humbucker Abdeckung des hinteren Humbucker. Aber auch am Steckt selbst. Vieleicht sollte ich mal nen Thread dafür öffnen.