nein der widerstand ist ganz einfach ein witz, siehe mein beispiel von dimarzio.der X2N ist um welten heißer als der Air Zone und dabei hat er einen kleineren widerstand.
also verstehe ich nicht was es hier zu disskutieren gibt, da ich nicht nur davon rede sondern es auch schon bewiesen habe.
wobei sich wieder die frage stellt was für dich ein multi ist.
und die mV angaben sind auch nur relevant wenn man firmenintern einkauft. also wenn ich zum beispiel schon 3 veschiedene PUs von dimarzio habe, kann ich mit diesen werten meinen nächsten kauf von dimarzio sehr gut einschätzen.
ich kann dir auch zwei beispiel von mir daheim nennen.
der duncan aus meiner SZ hat 16,8 kOhm und der TOZZ hat über 19kOhm und trotzdem ist der duncan in der gleichen gitarre heißer als der tozz.was ja nach deiner theorie nicht sein darf.
in physik wurde mir beigebracht, dass man eine theorie im grunde nie bewiesen hat und diese nur ständig prüft.sobald sich, aber etwas ereignet, dass mit der theorie nicht übereinstimmt muss man die theorie überdenken oder verwerfen.
ich habe dir jetzt schon zwei fälle gezeigt in denen die theorie nicht die richtige vorhersage machen konnte und somit ist die theorie hinfällig.