Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Du musst windmühlenartig spielen um wie ein Dynamo die Stromzufuhr zu sichern.:D
 
...aber eine Batterie in der Gitarre wegen so einem Scheiss!?!?

Fluoreszierend - wie bei einer Armbanduhr ...

Aktiv leuchtend habe es bei Warwick Bässen - sofern ich mich recht erinnere.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bin ich kurzfristig ganz schön in einen Ibanez-Rausch gekommen :redface:
SZ520FM

s-l1600 (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die SZ's finde ich super. Hatte auch eine 520 und habe die dummerweise verkauft. Irgendwann kaufe ich bestimmt mal wieder eine.
 
IMG_20170507_170104.jpg


Meine Sammlung hat heute auch Zuwachs bekommen.
Eine AWD102
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh je, ich hatte mich so auf die SZ4020 gefreut und dann kommt die statt in "sehr gutem Zustand" so an. SO eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt.

IMG_20170510_1259389[1].jpg
IMG_20170510_1259469[1].jpg
 
Das ist dann wohl eher heavy relic.
In dem Fall gebraucht kauf?
 
Privatkauf? Hattest du keine Fotos angefordert vorher?
 
"Die üblichen Gebrauchsspuren", leider ein sehr dehnbarer Begriff.
 
ok, auf den fotos hätte man den zustand zumindest erahnen können. sehr ungepflegt.
 
Naja, ich zitiere den Verkäufer: " Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand"

Das ist nun definitiv gelogen. Und vom Pic der Vorderseite konnte man mit Sicherheit nicht auf den ungleich schlechteren Zustand der Rückseite schließen. Ich hätte sie auch zurückgeschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre es eine Fender oder Gibson hätte sich in diesem Zustand der Wert mindestens verdoppelt. Würde den Zustand als gut abgerockt bezeichnen.
 
Mir persönlich ist der optische Zustand einer gebrauchten Klampfe auch wichtig aber es gibt auch viele denn es egal ist und die vielleicht nur ein solides Arbeitspferd suchen.
Bin leider bei meiner AWD auch erst zu Hause drauf gekommen dass ein Stückchen von der Nuss bei der tiefen E-Saite ausgebrochen ist. Hab den Verkäufer dann nochmal kontaktiert und er wollte mir das Teil auch ersetzen. War ihm sehr peinlich. Originalteil kosten bei Meinl €1,70. Da ich aber sowieso vor hatte auf eine Tusq Nuss wie bei meinen anderen Klampfen mit fixer Brücke umzurüsten hab ich den dankend Vorschlag abgelehnt.
 
Naja, aber die Bilder zeigen in keinem Fall auf, dass die Rückseite derart übel aussieht. Das war schon ziemlich dreist vom Verkäufer. Weiß gar nicht wie der Gitarre spielt: "die üblichen Gebrauchsspuren". Keiner meiner Gitarren sieht auch nur ansatzweise so aus. Auch nicht nach 20Jahren. :eek:
Die hätte ich auch gleich umgehend zurück geschickt.
 
Das ist ja eine schön dreiste Abzocke. Gut das Du den Paypalschutz hast.... Verstehe auch nicht wie man eine Klampfe so runter rocken kann. Oder hat er damit Gartenarbeiten ausgeführt
 
So die andere SZ ist heute gekommen, diesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Spielt sich und klingt eher wie ne PRS als wie eine Ibanez :D
270€ mit Case, da kann man nicht meckern!
IMG_20170512_1749166[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So die andere SZ ist heute gekommen, diesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Spielt sich und klingt eher wie ne PRS als wie eine Ibanez :D
270€ mit Case, da kann man nicht meckern!

Glückwunsch, sieht super aus! Eine Frage: wie sieht es hier bzgl. Kopflastigkeit aus? Ich habe eine PRS Se Custom und für mich ist die sehr kopflastig und drückt stark auf die Schulter. Dagegen meine Ibanez RG 721 mit nicht mal 3kg ein Traum dagegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben