Ibanez Userthread

von Ibanezzy, 19.02.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 23.01.08   #5021
    toll... sowas gibts in lefthand... :D
     
  2. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    770
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 23.01.08   #5022
    jo, unfreiwillig n bauchplatscher gemacht, bzw. am morgen aufgewacht und 1,20 m wasser im keller... engl souvereign, die jpm und 2 prs kaputto... und n boss gt5
     
  3. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    13.05.18
    Beiträge:
    2.793
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    6.905
    Erstellt: 23.01.08   #5023
    oh...das hört sich ja äusserst böse an! hast du vorher-nachher fotos…? :eek:
     
  4. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    770
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 23.01.08   #5024
    zuhause, ja

    *edit*

    guten morgen, schaut ma, irgend ein mod hat ein bild von sich bei mir als avatar eingefügt.

    *edit*

    @ dark, gib mir mal die nummer von eurem musikladen ;)
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.518
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 24.01.08   #5025
    Valium? Das musst du sein, denn das wuerde die vielen mueden Sprueche erklaeren.

    Generell wuerden alle es begruessen, wenn du dein juveniles Grenzen Austesten auf euren Proberaum, deinen Arbeitsplatz oder einfach nur bei dir daheim verlagerst.

    Hier herumzuluegen und verzweifelt versuchen einen auf coolen Kerl zu machen ist definitiv nicht der Weg. Wenn du langeweile hast: gehe bitte woanders hin. Wenn du dich an der Community beteiligen willst (und zwar mit normalem Verhalten, nichts aufgesetztes), dann bist du hier gerne willkommen.
     
  6. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5026
    sorry, als MOD solltest du so was als PM verschicken....
     
  7. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    2.07.19
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    15.156
    Erstellt: 24.01.08   #5027
    Warum ist er "gesperrter Moderator"?

    Was ist eigentlich aus dem neuentwickelten Tremolo von Vai geworden, ist da was drüber rausgekommen, ob es auf den neuen Jems mal benutzt werden wird oder das mit den temperatured Frets oder so?
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.518
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 24.01.08   #5028
    Machen wir durchaus, aber manche moegen das dann auch nicht begreifen. Und es schadet nichts, wenn auch andere erfahren wenn hier jemand rumluegt.
     
  9. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5029
    viele user hier können das aber nicht nachvollziehen, weil sie nicht dabei sind. ich habe zum beispiel keine ahnung, um was es geht!!!so sind es halt für die meisten vorwürfe ohne inhalt und somit völlig wertlos!

    ich glaube die "temperatured Frets" kommen nicht, weil es zu teuer ist und es nur sehr wenige bezahlen würden... das neue vai tremolo kommt hoffentlich NIE, weil es total sch*** aussieht!
     
  10. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    2.07.19
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    15.156
    Erstellt: 24.01.08   #5030
    Ohja, da finde ich eure Kritik berechtigt im Gegensatz zu den neuen Trems :D
    Aber temperatured Frets, wären mal was sehr schönes...aber jmd, der schon so lange musikalisch aktiv ist, wie Steve, der wird mit Sicherheit das Gras wachsen hören können... ;)
     
  11. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    13.05.18
    Beiträge:
    2.793
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    6.905
    Erstellt: 24.01.08   #5031

    ...naja, so abwegig ist die sache auch für den "normalhörenden nicht…" das system macht durchaus sinn, ist aber eben sehr aufwendig & teuer.
    auf der jemsite lässt sich gerade jemand seine 7vwh umbauen, soweit ich weiss, ist sie aber nicht nicht fertig.

    mal was schönes für die augen.

    und noch etwas ;_ )) [ich mag sowas ja…]
     
  12. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    30.07.19
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.053
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 24.01.08   #5032
    Gar nicht übel. Und der Preis geht auch noch (trotz Zoll und usw). Ich finde allerdings die J-Custom Tree of life Inlays nicht so schön - ein wenig too much für meinen Geschmack. Die JEM Ranken sind da etwas edler und nicht ganz so protzig. Die Decke und das Ahorn-Binding würde ich mir aber schon gefallen lassen.:)
     
  13. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5033
    ich habe das system noch nie gespielt... kann man diese gitarren überaupt mit nem regulären stimmgerät stimmen? es sieht ungewöhnlich aus und bedarf bestimmt etwas übung, bis man sich da zurecht findet!

    in den USA ist auf der bucht gerade ne 7er J-custom drin für knapp 1000europas. man, ich stehe immer kurz davor, meine süße vor vollendete tatsachen zu stellen - ich bin ja im august drüben und mal schauen, ob sich bis dahin was ergibt. dann würde ich mir nämlich den ganzen zollmist und versand sparen.

    gefällt mir auch... ich hatte mal ne ESP M1 custom mit solch einer lackierung, mehrere lagen bunten lack und dann mit dem schwingschleifer ganz vorsichtig drüber, ich hätte so was gerne wieder, aber als ibanez prestige auf der basis einer 2610er.

    tobi: aufwändig kommt von aufwand:p
     
  14. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 24.01.08   #5034
    Trotzdem ist die alte Schreibweise "aufwendig" neben der neuen immer noch gültig. :p
     
  15. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5035
    und sie wird vom Duden sogar empfohlen!:screwy: wer soll da noch durchsteigen!
     
  16. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    13.05.18
    Beiträge:
    2.793
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    6.905
    Erstellt: 24.01.08   #5036
    du weisst doch: ich bin alte schule [und ich sage bewusst nicht old school;)]

    als ich zu hause ankam, stand der postmensch vor der tür und hatte den perlebody dabei [4tage von drüben durch den zoll bis vor die tür ist eine gute zeit, oder?] - passt haargenau nicht ohne nachbearbeitung auf zum hals, sprich die halstasche ist einen hauch zu eng [was aber besser als anders herum ist…]
    die restlichen fräsungen [edge/potis] sind sehr gut
    jetzt brauch ich nur noch grün/schwarze pafs - die sind im moment eher schwer zu bekommen…
     
  17. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5037
    http://cgi.ebay.com/DiMarzio-F-spac...2QQihZ010QQcategoryZ41426QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  18. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    13.05.18
    Beiträge:
    2.793
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    6.905
    Erstellt: 24.01.08   #5038
    danke jens…mit dem mike hatte ich auch schon mal kontakt [habe schon einen pickup bei ihm gekauft], er verschickt aber NUR in die staaten/canada und meine bekannte ist im moment nicht drüben [d.h. der umweg funktioniert aktuell nicht]. die von rich sind leider recht "scuffed" und in der alten welt habe ich bis dato keine lieferbaren gefunden…leider.
     
  19. elmwood_3100

    elmwood_3100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    20.09.19
    Beiträge:
    2.199
    Ort:
    AC
    Zustimmungen:
    1.080
    Kekse:
    25.308
    Erstellt: 24.01.08   #5039
    Hehe, ich hab so eine :) Die Farbe is aber nich jedermans Sache :D

    [​IMG][​IMG]

    Gruß P.

    ...gibt doch hoffentlich keinen Ärger weil ich das in den "verkehrten" User Fred setze :confused:
     
  20. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    8.09.17
    Beiträge:
    8.662
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.974
    Kekse:
    44.810
    Erstellt: 24.01.08   #5040
    bestimmt nicht, ist doch ein geiles gerät. hast du den single coil selbst ergänzt? meine war noch mit nem 85er EMG ausgestattet... brutales gerät und schön!
     
Die Seite wird geladen...

mapping