Ich hasse "Master of Puppets"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gigg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.08
Registriert
26.03.06
Beiträge
59
Kekse
0
Seit Wochen hänge ich am Intro und am 1. Riff und
es wird nur so extrem langsam schneller und "sauberer".

Ich hasse es.... :mad:

So, fertig geflamed :)
 
Eigenschaft
 
Üb lieber, anstatt hier irgendwelche komischen Threads zu erstellen, in die sowieso nur Vollidioten reinspammen. :)
 
Paranoid schrieb:
in die sowieso nur Vollidioten reinspammen. :)
Ich bin dabei!
gigg schrieb:
es wird nur so extrem langsam schneller und "sauberer".
sm_16.gif
Was soll man da noch sagen?
Also ich hasse das Lied immer besonders dann, wenn ich aus nem Gitarrenladen komme...
 
Recht hast du .........ich denk mal das das hier bald geclosed ist :evil:

Wir hatten alle mal unsere schlechten aber auch guten Tage......das ist ganz normal, dass man nicht gleich der neue Joe Satriani ist wenn man die Klampfe in die Hand nimmt.......üben üben üben......

SChließlich wirst du ja auch nicht eingschult und kannst gleich die tollsten Rechnungen mit 1000 unbekannten lösen:D


MFG:great:

Edit: ICH AUCH *looooooooooooooooooooooooool*
 
Weißt du wie ich das gelernt hab? So gut wie garnicht :D

Ich habs mir nur kurz angesehen, mir alles gemerkt, ab und zu gespielt und dann irgendwann konnt ichs.

Aber ich nehm dass du dafür keine Zeit hast, deswegen: LANGSAM ÜBEN :D
 
Ich üb es auch schon seit monaten und ich bin beim 2. Riff :eek:
Naja und den Clean-Teil kann ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben