Ich such nen Bass

  • Ersteller SirKiffalot
  • Erstellt am
Weiss jemand wie Jack&Danny Bässe sind ?
 
Hoppus182 schrieb:
Weiss jemand wie Jack&Danny Bässe sind ?

Ja, ich. Wir ham in der Schule so einen.


Abgesehn davon das der Schulbass von uns mit Saiten bestückt ist aus denen der Dreck nur so hervorquillt, ist der schon ganz annehmbar (hab ihn auch schon mal "sauber" gehört). Ist halt nur ein Anfängerbass, aber wie gesagt. Macht n guten Eindruck, klingt gut sieht gut aus und kostet nicht viel.

Meiner Meinung nach eine alterative zum Vielgelobten HB. Also wenn du auf das Jazzbass Aussehen stehst dann nimm ihn ruhig!


EDIT: Moment...Hab ich das nicht schon 4 Posts über mir gesagt...? So zusammengefasst? Egal... ;)
 
Meinst du das ein Squir Bass besser klingt ? Ich kann mich noch net recht entscheiden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben