Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Hi, weiß jmd. wie man richtig im stehn spelt, ich würd die Hitarre gerne tiefer hängen lassen, wenns geht mit Foto wär super
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub er meint "Gürtelhöhe" (das würd auch ungefähr hinkommen bei ner normalen Haltung)Hurricane2139 schrieb:Is ne E-Gitarre, was genau meinst du mit auf "gurthöhe" hangen lassen?
SaTEc schrieb:wenn du jetzt punk oderso machst nur paar powerchorts greifst dann ist das auch kein ding aber solos undsowas kann man beim tiefer hängen nur schwer spielen
Allaton schrieb:Ich finds irgendwie lustig weil wenn ich die Gitarre schön tief hängen hab kann ich Solos wunderbar spieln ich krieg nur keine PC hin weil ich da das Gelenk so voll winkeln muss...
Den Link solltest du aber schon noch angebenJ.K schrieb:Eine recht ausführlich Abhandlung des Themas Höhe/Haltung kann mensch hier nachlesen. Etwas esoterisch, hat aber durchaus Hand und Fuss, auch wenn es natürlich nur eine Ansicht ist.
Es gibt keine Optimallösung. Spiel so wie du dich am wohlsten fühlst.Hurricane2139 schrieb:Kann jemand hier ma ein foto hochladen wie´s so in etwas auszusehen hat? BITTE!